Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassy, 34. SSW am 05.01.2021, 20:55 Uhr

Na ihr lieben, wie machen sich eure kleinen und wie geht es euch?

Super, dass dein Eisenmangel nun behandelt wird - hoffentlich hast du schnell wieder mehr Energie. Ich bin auch oft erschöpft, aber habe eine bald 2jährige daheim, die mich schön auf Trab hält. Sie schläft auch noch nicht durch - kann gar nicht sagen, ob ich sonst gut schlafen würde. Beim Mittagsschlaf mache ich manchmal mit oder lege mich jedenfalls auf die Couch. Mir fehlte schon bei der ersten Blutuntersuchung Vitamin D, aber der Wert war beim letzten Test wieder an der unteren Grenze - die Substitution scheint nicht so richtig anzuschlagen
Dass dein Kleiner so rasant zugenommen hat finde ich erstaunlich! Wir lagen bei 32+2 auch bei 1700 - das war schon eine extra Wachstumskontrolle - die Kleine liegt weiterhin auf der 12er Perzentile... bin gespannt, ob sie auch noch so einen Sprung macht. Meine Große hatte erst in der 38. Woche geschätzte 2800g und kam mit 2990g an ET+4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.