Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chibi2392, 34. SSW am 05.01.2021, 20:51 Uhr

Na ihr lieben, wie machen sich eure kleinen und wie geht es euch?

Ja ich mache das im Krankenhaus..hatte bei denen nachgefragt wie es da aussieht und mit einer Überweisung gibt es dann ein Geburtsplanung Gespräch wegen eventuellen Komplikationen.. Untersuchungen etc etc. Meine Frauenärztin hat mir heute die Überweisung ohne Probleme ausgestellt und sagte das es gut ist das ich mich da so informiere.

Manchmal muss man die darauf schubsen was man noch so braucht..am besten ist du fragst in deiner Klinik Mal an wegen dem diabetis und wegen Geburtsplanung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.