Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cajetana am 05.01.2021, 18:49 Uhr

Na ihr lieben, wie machen sich eure kleinen und wie geht es euch?

Huhu, super, dann hat es sich ja gelohnt, dass du hartnäckig geblieben bist und sich dein Gyn auch nochmals den Eisenwert angeschaut hat. Hoffentlich helfen dir die Tabletten und fühlst dich schnell wieder etwas fitter .
Heute hatten scheinbar viele von uns Vorsorgetermine...Ich auch , meine Kleine wog bei 35+4 3000g und liegt mit dem Köpfchen schon so tief im Becken, dass man den Umfang nicht mehr messen konnte. MuMu ist schon fingerdurchlässig und die Gyn vermutetet, dass es bald losgehen wird . Ich hatte aber schon in der 30. SSW vorzeitige Wehen und bin nun einfach nur erleichtert, doch schon so weit gekommen zu sein...
Ich schlafe leider auch schon länger nicht mehr gut, habe auch ziemliche Schmerzen in der Blase und Probleme beim Wasserlassen. Meine Gyn hat nun mal mein Urin eingeschickt, bei dem Test dort waren nur Leukozyten erhöht, mal schauen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.