Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olya am 05.01.2021, 17:03 Uhr

Na ihr lieben, wie machen sich eure kleinen und wie geht es euch?

Wir sind beide eher klein deshalb erwarten wir auch kein großes Kind. Es ist nur so, dass meine Ärztin sich sehr viel kümmert und ich deshalb etwas panisch werde immer wieder. Ich soll nächste Woche zum dritten Mal zur Feindiagnostik und Ende des Monats ins Krankenhaus um eine äußere Wendung zu besprechen. Ich hoffe aber, dass sie sich bis dahin dreht und die Versorgung weiterhin gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.