Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chibi2392, 34. SSW am 05.01.2021, 14:48 Uhr

Na ihr lieben, wie machen sich eure kleinen und wie geht es euch?

Bin heute bei 33+2 und komme gerade vom Arzt

Dir kleine macht sich super..sie wird auf 47cm geschätzt und auf 2260g..also voll in der norm.

Ich hab öfters Mal schmerzen im Bauch und Rücken die durchs duschen besser werden..mumu und gmh sind aber voll in Ordnung...ich Lager ein bisschen Wasser in den Fingern ein, die tun mir besonders morgens immer tierisch weh ..aber was soll's

Sonst bin ich an sich sehr müde und k.o..könnte jetzt nach dem Arzt Besuch und ein bisschen einkaufen im sitzen einschlafen werde mich gleich für ne Stunde hinlegen und einfach froh sein das es Mausi so gut geht. Übrigens die Nächte sind der Horror..erst is alles unbequem und dann muss man pinkeln

Habe am 13. Termin beim Diabetologen..am 19.1 wieder Termin..und am 22. Geburtsplanung wegen dem Diabetes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.