Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juji, 35. SSW am 05.01.2021, 13:57 Uhr

Na ihr lieben, wie machen sich eure kleinen und wie geht es euch?

Hallo

Hatte gestern Geburtsanmeldungsgespräch (war aber eigentlich nur VU im Kkh).
Bei 34+2 hat unser Kleiner jetzt etwa 2600 Gramm gehabt (vor 2 Wochen nur 1700 Gramm, bin so erleichtert, dass er so schön zugenommen hat), weiterhin etwas kleiner mit 44 cm, aber das passt lt. Arzt, da zwar die Plazenta bis zu einem gewissen Grad verkalkt ist, aber die Durchblutung super ist.

Er liegt fest im Becken (also waren es wirklich Senkwehen die letzten Tage), nicht mehr beweglich in SL, Gmh über 3 cm, aber Trichterbildung, da sein Kopf Druck ausübt.

Laut Arzt werde ich wohl nicht übertragen, aber Frühgeburt sehe er auch nicht. Bin trotzdem nervös und bin gespannt.

Ansonsten: ich schlafe furchtbar, muss dauernd Pipi und bin Schweißgebadet. Heute auch Kreislaufbeschwerden und Übelkeit, wahrscheinlich war es gestern zu anstrengend.

Wünsche euch schöne letzte Wochen mit euren Mäusen im Bauch, bevor gekuschelt wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.