Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 16.12.2013, 5:41 Uhr

Na dann mal auf in die...

letzte Woche vor Weihnachten.
Hatten eine recht unruhige Nacht, Yara wollt viel kuscheln, jetzt bin ich seit 4.10 wach, grrrr. Naja diese Woche ist Endspurt und dann endlich ein paar freie Tage. Wobei die naechsten Tage nochmal richtig heftig werden...
Wuensche euch jedenfalls erstmal einen schoenen Montag...

 
4 Antworten:

Re: Na dann mal auf in die...

Antwort von Trisch am 16.12.2013, 7:23 Uhr

Ja die ist echt zugepackt die letzte Woche vor xmas...
Die Nacht war bescheiden, Johann hat sich immer mal wieder übergeben und auch Fieber 38 hinzu bekommen. Zuletzt hat er um 3.30 Uhr etwas fencheltee (2 schlucke) getrunken die sind bis dato drin geblieben. Das Fieber war in der Nacht definitiv höher habe ihn aber nicht extra "quälen " wollen um im Popo zu messen. Heute passt der Papa auf und geht mit ihm gegen 09.00uhr zu unserm Kinderarzt. Dann werde ich den Rest der Woche mit homeoffice die Schicht übernehmen...

Man oh man seit Samstag 13.00 Uhr hat er bis auf 4 knabber Eulen nix gegessen... Naja und immer nur getrunken und gespuckt ..


Danke für die unten stehenden Tips und genesungswünsche ..


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na dann mal auf in die...

Antwort von cari81 am 16.12.2013, 8:43 Uhr

Guten Morgen Stress? Was ist das? Das kannst wohl laut sagen, bis Weihnachten ist es bei uns auch noch stressig aber halt wie jedes Jahr....! Ich habe heute frei und muss erst mal einkaufen fahren gleich mit Madame Trotzkopf dann am Nachmittag fahre ich mit Mama bummeln und Lillian geht in die Spielgruppe @Trisch:Wünsche Johann schnelle Besserung, das ist echt schlimm sowas - armer Kerl Schoenen Tag an Alle! LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na dann mal auf in die...

Antwort von Marusha20 am 16.12.2013, 9:06 Uhr

Ja die Woche wird echt nochmal heftig bzw. eher die nächsten 3 Tage. Habe nämlich ab Donnerstag schon frei aber Rolf muss morgen ins Krankenhaus und am Mittwoch wird er dann operiert das heisst nochmal ein richtiger Balanceakt. Haben ja nur Kita bis 14:30 Uhr aber muss noch so viel Arbeit durch bekommen. Werde wohl mal ne Nachtschicht dann einlegen müssen wenn er im Bett ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na dann mal auf in die...

Antwort von dani1974 am 16.12.2013, 9:13 Uhr

Bei uns ist es etwas ruhiger. Habe die Woche frei und Männe hat auch Urlaub. Haben zwar noch einige Termine,aber Gott sei Dank kein Stress.

@Trisch: Drücke die Daumen ,das es Johann bald besser geht!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.