August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineSchwesterBitte am 11.02.2020, 19:16 Uhr

NUB Theorie

Wer kennt sich damit aus? Wie sah es bei euch aus? Waren heut beim Gyn und hab das Bild bekommen. Bin gespannt wie eure kleinen aussahen und was bei rauskam/kommt. Bei meiner Tochter sah man schon früh die „zwei Striche“ und wurde auch ein Mädchen. Was denkt ihr was es diesmal sein könnte?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: NUB Theorie

Antwort von Jenny16082020, 13. SSW am 11.02.2020, 19:20 Uhr


Das ist unser Foto von gestern (13+1) wobei die Ärztin gestern auf (13+4) erhöht hat .

Laut ihrer leisen Vermutung übrigens auch ein Mädchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie

Antwort von EineSchwesterBitte am 11.02.2020, 19:22 Uhr

Bei euch sieht man das aber wirklich gut auf dem Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 11.02.2020, 21:00 Uhr

Woran merkt man das denn und ab welcher Woche kann man das sehen? Hänge mal ein Bild von der 10ssw an, denke aber dass es da noch zu früh war. Ich meine, dass ich mal gelesen habe, dass man das ab der 12ssw erst sehen würde

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie

Antwort von EineSchwesterBitte am 11.02.2020, 21:06 Uhr

Also bei dir sieht es auch iwie nach Mädchen aus find ich aber ob es stimmt- Vlt schreibt Ja hier noch jemand die sich damit richtig gut auskennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 11.02.2020, 21:56 Uhr

Das wäre natürlich sehr schön, da wir ja bereits einen Sohn haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie

Antwort von Cani33 am 12.02.2020, 8:45 Uhr

Wo ist denn der NUB? Ist das das Ding am Popo?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie

Antwort von Mamilugbaby7, 15. SSW am 12.02.2020, 16:35 Uhr

Eindeutig ein Mädchen

Team Rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 12.02.2020, 21:18 Uhr

Erkennst du an meinem denn auch etwas oder ist es da noch zu früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie

Antwort von EineSchwesterBitte am 12.02.2020, 23:32 Uhr

Wääääh! Meinst du? das wäre ein Traum!! Bin echt sooooo gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie

Antwort von EineSchwesterBitte am 12.02.2020, 23:35 Uhr

Wenn ich deins mal ranzoome- bin ich immernoch sehr der Meinung da ein Mädchen zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie

Antwort von EineSchwesterBitte am 12.02.2020, 23:41 Uhr

Nur, falls das da der nub ist, steht es ja hoch also über den 30grad zur Wirbelsäule hmmm.. wann hast du den nächsten us?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 13.02.2020, 1:55 Uhr

aaah so sieht man das also. Ich bin mal gespannt ob es stimmt wenn ich demnach gehe, sieht es bei dir echt stark aus wie ein Mädchen Habe heute in zwei Wochen den nächsten Termin, da bin ich dann in der 14ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie

Antwort von Marinchen11 am 25.07.2020, 1:19 Uhr

Tendiere stark zu einem Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.