Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pupsi78, 36. SSW  am 12.05.2013, 16:27 Uhr

Muttertagsgeschenk ausm Bauch

Pünktlich zum Muttertag beglückte mich mein Kleiner heute am Frühstückstisch schon mit so einer heftigen Wehe, die mir die Tränen in die Augen trieb.
Die anderen 3 schauten mich gleich ganz komisch an .
Mein Bauch war hart wie ein Medizinball und mit einem Mal richtig nach vorne raus.

Also so schlimm hats mich bisher noch nicht erwischt.
Ich habe zwar gestern schon so ein Erlebnis beim Spüli einräumen gehabt, aber lange nicht so heftig.

Und da heißt es doch, dass das Magnesium die Wehen etwas unterdrückt? Wie würde sich das wohl anfühlen ohne meine täglichen 800mg???

Hab auch wirklich seit gestern abend starke Rückenschmerzen und mehrfac täglich mensartiges Ziehen im UL.

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das "nur" die Senkwehen sein sollen, obwohl es ja mein 3. Kind ist. Sind ja ganz schön heftig.

Trau mich auch nicht in die Wanne, mein Mann ist arbeiten und kommt ja erst nach 10 Uhr heim . Na Moorkissen lindert die Rückenschmerzen jedenfalls nicht.

Menno.... immer am WE sowas...

LG

 
1 Antwort:

Re: Muttertagsgeschenk ausm Bauch

Antwort von Engel1002, 37. SSW am 12.05.2013, 19:01 Uhr

Hey genau solche Wehen habe ich seit gestern mal stärker und dann mal was leichter und dazu Rückenschmerzen und im UL Schmerzen !!!

Ich hoffe das es nicht mehr lange dauert!!!

Lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.