Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JanniksMami2010, 6. SSW am 06.02.2012, 20:56 Uhr

Mutterpass!

ich hab mal eine frage.
wann bekommt man den mutterpass? bei der ersten untersuchung wenn man was sieht oder erst bei der ersten vorsorgeuntersuchung?
ich soll morgen hin und da wäre ich dann 7 ssw und nun frage ich mich ob ich morgen dann schon meinen mutterpass bekomme.

 
2 Antworten:

Re: Mutterpass!

Antwort von mami_dani am 06.02.2012, 21:41 Uhr

Das hängt ein wenig davon ab, wie das dein FA handhabt. Der eine rückt den sofort raus, andere wollen erst warten bis die SS "so richtig sitzt". Naja...ist wirklich unterschiedlich. Es kann gut möglich sein, dass du morgen schon deinen Mutterpass in den Händen halten wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass!

Antwort von Sandrina77, 6. SSW am 06.02.2012, 22:25 Uhr

ich denke ja..sobald herzaktivtät da ist gibt es den pass..drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ich habe heute meinen Mutterpass bekommen ;-)

und bin wirklich meeeegaaaa happy darüber ;-) Ultraschall machen wir ja erst in ein paar Wochen, aber meine Hebamme hat ja Labor gemacht (heute nochmal, diesmal inkl großem Blutbild, HIV, Toxoplasmose, Blutgruppe etc pp) und mir dann den Mutterpass ausgestellt :-D Ich bin ...

von Keksraupe, 6. SSW 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass aufpeppen

Hallo ihr Lieben, bin auch Mama von 2 Mädels. Ich nähe für mein Leben gern tolle Hüllen für des Mutterpass. Und auch für das Untersuchungsheft. Schaut doch mal in meinem blog vorbei. Oder schreibt mich an. www.liju-handarbeit.blogspot.com eure ...

von liju 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.