Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 21.02.2011, 20:30 Uhr

Muttermundfrage...

Ich bin jetzt ES + 11 und habe heute meinen Muttermund getastet und er war leider ziemlich weit unten, ich habe die Befürchtung , dass das ein schlechtes Zeichen ist.
Falls ihr zufällig um den NMT herum euren Muttermund getastet habt, könntet ihr mir mal sagen wo derstand? Ich danke Euch!
LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Muttermundfrage...

Antwort von Hasenmama09, 9. SSW am 21.02.2011, 20:34 Uhr

Sorry, das habe ich nicht.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hasenmama09

Antwort von SteffiH. am 21.02.2011, 20:39 Uhr

Hi Julia,
Ich denke die Meisten haben das nicht, ich habe das ehrlich gesagt auch noch nicht oft gemacht, vielleicht insgesamt 4 mal (und bei den letzten Schwangerschaften nie, sonst wüsste ich ja wie es damals war...)
Aber es gibt bestimmt die ein oder andere und wenn nicht.... warten muss ich eh .... aber ich bin halt so hibbelig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hasenmama09

Antwort von Hasenmama09, 9. SSW am 21.02.2011, 20:44 Uhr

Ja, du hast sicher eine gute Chance, dass es jemand weiß. Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffi

Antwort von smily-tina, 7. SSW am 21.02.2011, 22:20 Uhr

Ich habe nicht direkt getastet, aber dadurch, dass ich Utrogest vaginal seit ES einnehme, musste ich das quasi automatisch beobachten.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es gar nichts aussagt, weil es sich tatsächlich immer wieder ändert/ändern kann... Mal war er oben und relativ fest, mal war er unten und recht weich. Auch jetzt, wo ich definitv schwanger bin, ist der Muttermund mal gut erreichbar und fühlt sich weicher an als sonst...

Überwiegend ist er jedoch schon schwer erreichbar und fest zu...

Ich drück dir, wie gesagt, fest die Daumen!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.