November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GeschenkGottes, 36. SSW am 24.10.2012, 10:02 Uhr

Mutterinstinkt- wie ist das bei Euch?

Ja, kenne es leider zu gut. Hatte vorallem am Anfang ganz große Angst unser Baby zu verlieren.... Vor so Nachrichten wie "Herz hat aufgehört zu schlagen" bekomme ich echt Panik und muß weinen... ganz schön schlimm!

Und jetzt zum Ende hin hat man es fast geschafft- wenn dann was mit der kleinen sein sollte.... Horror... Hinzu kommt jetzt auch die Angst, das der kleinen unter der geburt etwas passiert. Ich versuche solche Gedanken immer zu verdrängen und mir Mut zu machen. Meine Kleine war bis jetzt so stark und tapfer ist schön gewachsen in meinem Bauch, da hat sie es verdient, dass ich uns beiden vertraue, dass auch jetzt alles gut gehen wird!

Hab generell starke Verlusstängste auch das z. B. meinem Mann etwas passiert. Ich denke diese Verlusstängste sind Typabhängig und es kommt auch immer drauf an was man bereits erlebt hat oder wie man gelernt hat damit umzugehen. Für mich war es leider bisher immer besser mit dem schlimmsten zu rechnen, um dann erleichtert zu sein, dass es doch nicht ganz so schlimm war. Aber da ist eben jeder anders...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.