März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MichaW86, 6. SSW am 24.07.2013, 8:36 Uhr

Mutterbänder

Guten Morgen :)

bei mir zieht und sticht es seit einigen Tagen auch ziemlich und mein Unterbauch fühlt sich an, als hätte ich dort einen heftigen Muskelkater. Nehme eh täglich Magnesium, soll angeblich dagegen helfen, aber davon merke ich nichts ;-)

Dann wünsch ich dir und deinem Sohn schon mal viel Spaß für morgen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterbänder?

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe jemand von euch kann mich etwas beruhigen... Hab seit ein paar Stunden Schmerzen im Unterleib die kommen und gehen, jetzt gerade eher ein Jucken... Und Mein Kreislauf ist total im Keller. Bis jetzt lief eigentlich alles gut. Verhältnismäßig wenig ...

von Tessa88, 9. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.