Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 11.02.2013, 9:38 Uhr

muts

ja.. liam hat oben und unten eine lücke. aber sehr symmetrisch.

die zahnärzte sagen, dass es gut ist, weil die neuen zähne dann viel platz haben.

aber meo (mein großer) hatte das auch - nur noch viel größer, v.a. unten. bei ihm haben wir anfang november die lippenbändchen durchscheniden lassen, weil die die lücke begünstigt haben.

bei liam habe ich den arzt auch gleich mal nachschauen lassen, aber er meinte, das ist noch zu früh, um was dazu sagen zu können.

und was das einschulen betrifft .. ganz ehrlich habe ich da auch meine bedenken .. meo ist im august geboren, wurde eingeschult und 2 tage später 7. unsere zwerge werden ja 6 und müssen dann schon relativ früh in die schule (liam ist ende mai). da mache ich mir auch so meine gedanken, ob das was wird .. deshalb kommt eine frühe einschulung auch nicht in frage. außerdem denke ich, schadet ihm das eine jahr kiga nicht .. denn wie du sagtest: lesen und zahlen ist nicht alles. ich weiß nicht, ob er wirklich still sitzen kann und auf das hört, was der lehrer sagt ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.