Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverleyx  am 18.01.2018, 10:21 Uhr

Muss mich mal auskotzen!

Ich wurde heute zum zweiten mal vom Frauenarzt wegeschickt. Dazu gesagt die arbeiten ohne Termin aber ich wohn auch nicht gerade mal eben um die Ecke. Ich soll morgen wieder kommen weil es ja nicht nur die Blutergebnisse sind die mir mitgeteilt werden sondern Labor check?! Mutterpass und Ultraschall. Und es zu voll war das schaffen die heute nicht. Jedes mal wenn ich da bin soll ich am nächsten Tag wieder kommen echt zum kotzen.

 
6 Antworten:

Re: Muss mich mal auskotzen!

Antwort von Denise1986 am 18.01.2018, 10:23 Uhr

Gibt es bei dir keinen anderen arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auskotzen!

Antwort von Beverleyx am 18.01.2018, 10:27 Uhr

Doch das schon. Aber ich hatte in dieser Schwangerschaft schon einen Arztwechsel da ich von Velbert nach Köln gezogen bin sobald ich wusste das ich schwanger bin. Und die Praxis wo ich jetzt bin hatte deswegen schon merkwürdig reagiert. Und ob ich beim Arzt im letzten Jahr war ob dies ein neues Quartal ist und und und.. Weiß jetzt nicht ob ich nochmal wechseln kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auskotzen!

Antwort von mel_xder am 18.01.2018, 10:55 Uhr

Du kannst natürlich wechseln wenn du dich nicht wohl fühlst.
Geh in ne andere Praxis und sprich das Thema an. Sie werden dir schon sagen ob sie dich aufnehmen können oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auskotzen!

Antwort von Ivelchen, 17. SSW am 18.01.2018, 12:13 Uhr

Warum rufst du nicht früh gleich nach Praxis Öffnung an und fragst ob du in der u der Zeit komm kannst. Ich arbeite auch in einer Arztpraxis u muss sagen das viele die so vorbei komm dann aber auch nicht warten wollen und wenn man sagt es kann aber bei der Masse u den Behandlungen locker 2h dauern ein Gesicht ziehen u sauer sind. Jemand der vorher anruft ist beim Personal meist beliebter.lg
PS das Recht zu wechseln hast du immer aber solltest du warten können, würde ich an deiner Stelle zum Quartal wechseln sonst können Zusatz kosten auf dich zukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auskotzen!

Antwort von Beverleyx am 18.01.2018, 18:38 Uhr

Mit dem warten hab ich gar keine Probleme. Nur dieses ständige weggeschicke als wäre ich nicht wichtig geht mir auf die nerven! Als mein alter Arzt der seit Januar in Rente ist wurde ich nieee weggeschickt. Und ich war in meiner ersten schwagerschaft echt oft da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auskotzen!

Antwort von Viktoria36, 17. SSW am 18.01.2018, 19:42 Uhr

ganz ehrlich die schicken dich weg!!
was soll denn das?
in Österreich kann man pro monat Facharzt wechseln.
also zu dem.ginge ich nicht mehr..schickt dich einem wieder heim..das ist ne Frechheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.