Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006, 32. SSW am 21.05.2015, 21:49 Uhr

Muss mich mal ausheulen....

Heute ist nicht mein Tag. Bereits vormittag hatte ich Probleme mit dem Kreislauf, dass ich mich immer wieder kurz hinlegen musste, da ich sonst umgeklappt wäre. Am Nachmittag hat mein Sohn mich gestresst, der vor ein paar Tagen beschlossen hat nicht mehr zu schlafen am Nachmittag und mitten in der Trotzphase steckt. Am Abend hat er nur noch gebrüllt vor Müdigkeit und mein Mann ist gerade auf einem AcDc Konzert. Zum Glück ist der Kleine dann gleich eingeschlafen. Ich habe mich dann auf die Couch gelegt und nur noch geheult. Mein Bauch war steinhart.
Nach einer Tasse Kamillentee geht es mir nun besser. Ich hab mich noch nie so überfordert gefühlt wie heute. Vielleicht liegt es auch am Wetter. Es hat bei uns von 30 auf 10 Grad abgekühlt.
Geht es noch jemanden ähnlich wie mir?

 
3 Antworten:

Re: Muss mich mal ausheulen....

Antwort von hazelbrave, 34. SSW am 21.05.2015, 22:30 Uhr

Ich bin heute auch total kaputt, hab heute kaum das Haus verlassen und war mit meinem Kleinen den ganzen Tag daheim. Das ist natürlich auch nicht das Wahre aber ich hatte heute absolut gar keine Energie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen....

Antwort von Falterchen, 33. SSW am 22.05.2015, 14:49 Uhr

Ich bin auch schlapp und energielos. Vielleicht ist es tatsächlich das Wetter, aber ich habe auch immer mehr Probleme mich gut zu bewegen und bin immer schneller erschöpft. Ist ja auch eigentlich kein Wunder- wie sind nun mal schwanger. Und außerdem ist es auch völlig normal nah am Wasser gebaut zu sein. Ich heule gerade schon, wenn mein Mann mir eine Tafel Schokolade wegnimmt- ich falle sozusagen gerade in Verhaltesmuster einer zweijährigen zurück. Ich schätze mal es geht noch mehreren von Euch so- bzw. ich hoffe es ;-).
Liebe Grüße
Falterchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen....

Antwort von samoe, 35. SSW am 22.05.2015, 20:16 Uhr

Ich hatte heute auch mal wieder einen richtigen "Hormonanfall"...habe geheult, weil ich meinem Mann ein T-Shirt ohne Ärmel gekauft habe und er zu Hause meinte, er bräuchte sowas nicht, sondern ne kurze Hose...

Also, das ist echt schlimm mit den Hormonen und ansonsten macht mich jeder Wetterumschwung auch total alle. Schon der kurze KiGa-Weg in der Früh bringt mich an meine Grenzen, da zwei steile Straße hochzulaufen sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.