September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dickbauchi am 31.03.2010, 13:42 Uhr

muss mich mal auheulen!

Mädels, ich muss jammern.
Hab seit Tagen einen 2 Std Rythmus. Aber nicht weil sie so viel Hunger hat, sondern weil sie einfach nicht in den Schlaf findet. Wenn sie wach wird muss ich sie in den Schlaf schaukeln. Ich kann nicht mehr! Bekomme von niemanden Unterstüzung. Mein Mann ist zwar krank geschrieben, aber er geht selber am Stock. Er hat es schlimm im Rücken und kann mich nicht unterstüzen.
Hab seit gestern eine Starke Grippe eingefangen. Brauche dringend schlaf. Der ist aber luxus. Der Arzt meinte ich solle mich ausruhen. Wie lustig....
Ich kann nicht mehr....

 
4 Antworten:

Re: muss mich mal auheulen!

Antwort von hase2009 am 31.03.2010, 15:38 Uhr

Oh mann, Nicole,
lass dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll von mir drücken!
Jetzt ist es bei dir auch so schlimm!!!
Ich kann dir nur Hoffnung machen. Es scheint der Schub um den 6./7. Monat zu sein. Nachdem bei uns doch auch über Tage alle 2 Std. angesagt waren, ist es seit zwei Tagen wieder besser geworden. Ich hoffe, das bleibt so.
Wie ist Zoe denn am Tag so drauf? Holt sie da wenigstens Schlaf nach, damit du dich vielleicht mal hinlegen kannst? Oder kann nicht mal irgendjemand (Mann/Freundin/Verwandte) einen Tagesspaziergang mit ihr im KiWa machen, damit du mal 1-2 Std. Schlaf nachholen kannst. Das hilft manchmal.
Ich drücke dir die Daumen, das der Spuck bald vorbei ist.
Denk dran, eigentlich soll es ein Entwicklungsfortschritt sein.

Lg Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal auheulen!

Antwort von Westi am 31.03.2010, 17:19 Uhr

Lass Dich mal ganz fest druecken.

Stillst Du noch? Manchmal lege ich mich mit Hayley Mittags zum Stillen ins Bett. Sie kann dann schoen trinken und nuckelt manchmal auch vor sich hin.
Vielleicht hilft das bei Dir und Du kannst Dich so etwas ausruhen.

Viele Gruesse und gute Besserung.

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal auheulen!

Antwort von cplonki am 31.03.2010, 17:40 Uhr

Das hört sich wirklich nicht so toll an. Wenns mal nicht rund läuft, dann kommt auch noch wieder was dazu.

Ich hoffe, dass es euch allen bald wieder besser geht, und dass du etwas zur Ruhe kommst.

Hast du evtl. ne Freundin, die vielleicht mal ne Stunde mit ihr im Kinderwagen spazieren gehen kann oder so.

Euch allen gute Besserung wünscht
Cathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal auheulen!

Antwort von glückskinder am 02.04.2010, 21:00 Uhr

Lege dich immer mit dem Kind hin. Und wenn sie wach ist, soll dein Mann sie liegend bespielen, damit du noch etwas schlafen kannst. Oma oder Opa ist wohl nicht in der Nähe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.