August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausmensch am 23.06.2016, 18:47 Uhr

muss mich mal aufregen

ich muss mir mal meinen zorn von der seele schreiben... seit nachmittag bin ich wütend WEIL...

gestern hab ich einer schwangeren freundin gebrauchte babykleidung geschenkt. - GESCHENKT!!! habe nichts verlangt...
heute bekomm ich eine sms. sie hat sie die sachen durchgesehen und ah paar san fleckig - obs de fleckigen sachen mir wieder bringen kann?

hab ma dacht ich spinne...
bin so wütend. des is so eine frechheit, bin sooo kurz davor, dass ich sie bitte mir ALLES zu bringen!
is ja ah sauerei... i schenk de kleidung dann wem anderen, jemanden der geschenkte sachen mehr zu schätzen weiß....

mannomanno manno...

hab mich schon lange nicht mehr so aufgeregt...
und es wird nicht besser :/ :/ :/

 
4 Antworten:

Re: muss mich mal aufregen

Antwort von nita83 am 23.06.2016, 19:00 Uhr

Hallo,
Ist es eine erstlingsmama? Dann würde ich drauf hinweisen das einige Flecken Möhre und co mit der zeit wieder kommen aber durch erneut waschen und in die sonne legen verschwinden. Sie dir aber gerne alles zurück bringen kann. Dann kann sie ja lieber neu kaufen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal aufregen

Antwort von lausmensch am 23.06.2016, 19:10 Uhr

ja is zwar eine erstlingsmama aber sehr - wie soll i sagen - pingelig.. bin schon gespannt wies dann ist mit kind, das spukt, das sich ins kreuz kackt, bzw später dann wenns kind selbst essen will .. spätestesns dann hats immer flecken... .

aber es is ja ka art, bei geschenkten sachen noch zu nörgeln. und der zustand von den sachen is ja ned schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal aufregen

Antwort von nita83 am 23.06.2016, 19:33 Uhr

Wie gesagt schreibe ihr ruhig das sie dir auch alles wieder zurück bringen kann wenn sie es nicht möchte.

Und gut ist.
Ich finde sowas immer daneben. Hab auch so eine Freundin und mit speikind musste sie feststellen das Sachen vom Flohmarkt praktisch sind.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal aufregen

Antwort von Anja1712 am 23.06.2016, 20:51 Uhr

Als ich den ersten Abschnitt gelesen habe, habe ich gleich gedacht... 'Na wenn sie meint, sie braucht leicht beschmutzte geschenkte Sachen nicht, dann kann sie dir ja alles wiedergeben und sich alles selber neu kaufen'.
Finde sowas auch unmöglich und kann deine Wut sehr gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.