April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lawa am 15.06.2012, 12:38 Uhr

muss mich hier ausheulen

hallo,
mein mann ist seit wochen so komisch, wir haben kaum mit einander geredet. es ist alles anders als vor der geburt. dann habe ich gestern mit ihm darüber geredet und er meint ich vernachlässige ihn und bin nur noch mutter.unsere beziehung leidet sehr darunter. aber was soll ich machen. ich meine ich vernachlässige mich selbst.es geht momentan nicht anders. mein kind weint viel er will seit er klein ist fast alle 1,5-2 stunden trinken (ist dann fast ne stunde an der brust).er schläft immer nur halbe stunde und ist dann 2 std wach. ich komm zu nichts.wie soll ich da noch zeit für mein mann haben. es tut mir auch sehr weh. ich versuch immer eine gute frau und mutter zu sein aber ich krieg es nicht hin.fühl mich gar nicht mehr wie eine frau. komm noch nicht mal dazu estwas für mich zu tun. wann regelt sich das alles wieder. möchte mein mann auf keinen fall verlieren. ich liebe ihn über alles.wir sind seit 7 jah. zusammen und ich bin immer noch in ihm verliebt wie am ersten tag.der hat recht ich bin nur noch bei den kleinen. sogar wenn er schläft will ich ihn nicht ins bett tun.er besucht jetzt seinen vater für 4 wochen im ausland (find ich auch gut so). wenn er zurück ist will ich alles anders machen.ich vermisse ihn sooo.wie läuft es bei euch so und was soll ich tunnnnn??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.