Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 07.06.2011, 19:49 Uhr

Muss mich auch mal wieder melden!

So erst mal allen die bereits ihren 1. Geburtstag feiern durften, alles Gute nachträglich noch von uns!
Seit ich wieder Vollzeit arbeite hab ich nicht mehr so viel Zeit mich hier im Forum zu melden.
Benjamin macht sich richtig gut. Seit etwa einer Woche steht er frei auf und geht 3-4 Schritte. Aber er freut sich so und muss lachen und plumpst dann auf den Po.
Ja außerdem kommen wir im Moment nicht in den Garten ohne was zu naschen. Bei uns gibts zur Zeit Kirschen und Himbeeren. Am Sonntag haben wir Himmbeeren gepflückt. 10 Stück für die Marmelade eine für den Zwerg!
LG Ines

 
1 Antwort:

Re: Muss mich auch mal wieder melden!

Antwort von Madeleine135 am 10.06.2011, 11:00 Uhr

Hallo,

Schön das dein Kleiner so Fortschritte macht (*räusper* hier wird noch nicht mal gekrabbelt ;-))

Wow, Vollzeit arbeiten und dann noch kleine Kinder - Respekt - das ist sicher ganz schön heftig, pysisch und psychisch. Ich kann verstehen das du keine Zeit mehr zum schreiben hast.

Bei uns wachsen die Erd- und Himbeeren auch in Massen. Wir haben gelbe Himbeeren, die sehen zwar (wenn man nur rote kennt) seltsam aus, schmecken aber fast besser wie die roten. Jostabeeren werden auch bald reif.
Ach so ein Garten zum naschen ist doch was feines

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.