November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crazymami0891, 18. SSW am 10.06.2010, 22:49 Uhr

muss mal jammern sry!!!

hey Mädles....

sry des was ich schreib gehört zwar net her aber irgendwo muss ich mich ja mal ausheulen....ich versteh die männerwelt net mehr....
ich weis garnet wie ich das erklären soll =(
er heißt andy und hat mir immer schöne augen gemacht, und als mir dann bewusst wurde das ich ihn liebe und im auto mal ein bissl mehr passiert is (kein sex) war er sich unsicher und es ging ihm zu schnell.....
so wir haben uns dann auf freundschaft geeinigt....kein problem für mich....
aber wieso schreibt er mir dauernd er hat mich übelst lieb und nennt mich schatzi und so....wenns ihm doch zu schnell geht??? ich mein er weis wie ich fühle und dann so???
ich weis nicht was ich tun soll.....ich mein ich leide so schon unter depressionen in dieser ss.....
ich kann überhaupt nich ohne ihn da werd ich verrückt, aber in seiner nähe ist es für mich auch schwierig....
was würdet ihr machen???

danke für "zuhören"
und sry das ich mich hier ausgeheult hab aber irgendwo darf man des ja mal oder ^^

ich hoffe euch gehts gut!!??

glg vicki jeremy und bauchzwerg

 
2 Antworten:

Re: muss mal jammern sry!!!

Antwort von Beauty, 15. SSW am 11.06.2010, 16:00 Uhr

Ich bin zwar aus dem Dezemberforum und keine Novembermami, schau eaber ganz gerne mal bei Euch rein Ist so ein bisschen Vorfreude holen da ihr ja immer ein wenig weiter seid, aber eben auch nicht meilenweit entfernt.

Nun zu Deinem Problem:

Warum findest Du es schlimm, wenn Eure Beziehung noch jung ist, das er es langsam angehen lassen will? Da spricht doch eigentlich für ihn, findest Du nicht?

Ganz davon abgesehen haben viele Männer bei einer schwangeren Frau eine Blockade im Kopf, so unter dem Motto ich stupse dem Baby an den Kopf beim Akt an sich. Obwohl Du ja schreibst das es soweit ja noch gar nicht ging. Vielleicht helfenn ja gegenseitige, zärtliche Partnermassage die vielleicht gerade nicht auf die Intimzonen ausgebreitet werden. Mein Partner war am Anfang auch sehr zurückhaltend und meinte er würde alles gerne langsam angehen lassen. So und nun sind wir 3 Jahre zusammen und erwarten ein Baby.

Alles was gut werden will braucht seine Zeit, Süße.
Gegen die Depris sind Bachblüten ganz gut. Mitlerweile gibt es die in verschiedenen Dareichungsformen auch gänzlich ohne Alkohol. Ich zum Beispiel brauchte in letzter Zeit (leider) öfter mal die Rescue Remedy. versuch die doch mal. Die Bonbons sind gut davon. Kostenpunkt um die 6 €.

LG und lass den Kopf nicht hängen - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal jammern sry!!!

Antwort von Zwerg2010, 18. SSW am 11.06.2010, 19:26 Uhr

Hau' den Kerl in die Tonne und kümmere dich um dich selber. Du kannst in einer Beziehung nur glücklich sein, wenn jeder für sich selber auch alleine glücklich ist.
Wenn er es sich anders überlegt und für dich da sein will, so wie du ihn an deiner Seite haben magst, dann wird er wieder auf dich zukommen und dir das mitteilen. Bis dahin kannst du dir mal getrost ein schönes Leben machen, denn die Welt besteht aus mehr als nur aus Männern!

Sorry, wenn sich das krass anhört. Ich weiß, deutlicher hätte ich das kaum schreiben können. Ist aber so... mach' dich nicht abhängig und verlass' dich nicht auf andere, denn dann bist du oft verlassen. Viel wichtiger ist es, dass du selber morgens noch gerne in den Spiegel schaust und die töfte Frau siehst, die dir da gegenübersteht und dich anguckt und dass du sie magst.

Also: Kopf hoch, Frust-Shoppen, Eis-Essen oder sonst was schönes bei dem tollen Tag anfangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.