Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von PhiSa  am 02.03.2011, 7:41 Uhr

Muß mal Dampf ablassen....

ja, das ist immer doof, als würde man das mit absicht machen....

ich kenne das problem, wenn man keine großeltern hat, die die kinder mal nehmen können.
meine eltern sind nun nicht spontan griffbereit (erstmal wg. der entfernung und 2. sind sie selber noch vollzeit berufstätig und mein papa auch noch sehr erfolgreich).

der papa von meinem mann fühlt sich mit kleinkindern extrem überfordert. die oma ist 98.... ich glaube sie hat ihren soll getan.

schwägerin hat selber zwei kinder, also somit zwar "für notfälle" zeit, aber auch nicht immer.

meine schwester wohnt nicht in der nähe (900 km...).

mein mann muß auch 10 stunden am tag arbeiten.

alles was ich hier mache, mache ich tagtäglich alleine. ALLES!

und wenn ich dann sehe, wie einfach es anscheinend bei anderen ist... nervts mich.
oder jetzt haben wir nächste woche donnerstag einen zahnarzttermin. also sarah und ich. ich MUSS laura mitnehmen, weil einfach niemand da ist, der sie mal für zwei stunden nimmt.

und es geht weiter mit arbeit finden. solange die beiden kinder nicht irgendwo untergebracht sind, brauch ich null zu suchen. nach einem 13 stunden kindertag nach 20 uhr nochmal los...... das kann man ja nun auch nicht wirklich verlangen.

ja.. ich verstehe dich und deinen ärger so gut.....

und kann dir eigentlich nur weiterhin viel durchhaltevermögen wünschen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.