Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern2013, 23. SSW am 02.02.2013, 17:06 Uhr

muss jetzt was los werden!

Hallo
es mag vielleicht an den Hormonen liegen aber muss jetzt doch noch einmal schreiben ( obwohl ich mir das, nachdem ich am 29.1. so gar keine Reaktion bekam nicht mehr vorhatte). Genau aus diesem Grund werde ich auch hier im Juni Bus nichts mehr schreiben. Mir ging das jetzt seit ich mich im September angemeldet habe schon zum dritten mal so das mir keiner schrieb. Finde so etwas halt sehr schade, denn jeder von uns schreibt hier um sich mal auszutauschen und da ich mich bei euch fühle als würde ich selbstgespräche führen, wollte ich euch nur tschüss sagen und wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft weiterhin und das eure kleinen Zwerge gesund zur Welt kommen.
Vielleicht versuche ich mein Glück mal im Mai Bus wenn ich quatschen möchte. Mit ET am 4.6. bin ich ja nicht soweit weg .

 
4 Antworten:

Re: muss jetzt was los werden!

Antwort von teoluder am 02.02.2013, 17:20 Uhr

Hallo Stern,

nimm es dir doch bitte nicht so zu Herzen, viele Postings werden manchmal nicht beantwortet. Das du dich jetzt von uns fern halten möchtest ist doch echt schade. lass dich doch wieder blicken. das macht doch keiner mit absicht.

Ich hoffe das du wieder zurück kommst. glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt was los werden!

Antwort von Zebra, 20. SSW am 02.02.2013, 17:36 Uhr

Das tut mir Leid, dass du übergangen wurdest. Bin selber auch wegen Umzug und viel Arbeiten eher selten online und lese meist nur kurz, was es neues gibt. Aber das ist mir auch schonmal aufgefallen, dass bei solchen Beiträgen selten viele Antworten kommen, falls überhaupt etwas kommt.

War eigentlich hier im Juni Forum ganz zufrieden, kaum ist man mal in Woche nicht da, geht hier alles drunter und drüber mit so krassen Fakes und jetzt so was.

Ich hoffe du bleibst noch bei uns und das sich hier bald alles wieder etwas beruhigt! Ist natürlich deine Entscheidung und egal für was du dich entschiedest ( habe aber auch das Gefühl, das im Mai Forum das Klima sehr gut ist) ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine weitere Schwangerschaft!

Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt was los werden!

Antwort von Lamoura18, 21. SSW am 02.02.2013, 18:31 Uhr

Hallo Stern! Ich glaube nicht das dir die Kugelnden hier mit Absicht nicht geantwortet haben. Ich habe z.b nichts geschrieben weil es da Grade nix neues gab und du hast ja nur gefragt wie es uns so geht und wenn grade alles tutti ist schreibt man weniger oder garnicht als wenns einem schlecht geht oder man frageb hat. Ich habe dein Posting eher als ein "hallo hier bin ich nach langem mal wieder und will euch auf den neusten Stand bringen "gesehen. Gelesen haben ihn bestimmt viele. Es kommt immer mal vor das einem keiner oder nur einer Antwortet, ist mir auch schon passiert! Aber nimm das bitte nicht persönlich :-) Das meint niemand böse
Das sind bestimmt die Hormone ;-) weshalb du dir das so zu Herzen nimmst.
Hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt was los werden!

Antwort von nirtaK82, 21. SSW am 02.02.2013, 19:22 Uhr

Huhu,

ich fände es auch schade wenn du wirklich gehst!
Manchmal geht so ein Post auch im Trubel unter und man merkt es nicht!
Vielleicht hat man auch zu manchen Sachen einfach nix zu sagen, oder es gibt einfach nichts neues!
Also bitte bleib doch einfach bei uns!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.