Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

einfach schön...FA Termin

Thema: einfach schön...FA Termin

Hallo Ihr lieben, gestern war echt streßig, deswegen konnte ich niergens antworten. Es war so ein wunderbarer Tag, erst wurde ich von meiner Mam überrascht mit einem Friseur gutschein, den ich nachmittags gleich einlösen durfte. Und das aller schönste war der Fa termin . Sie hat extra lange geschalt 25min und hat sogar mal auf 3D geschalten, das war sooooo schön, der kleine hat wild gestrampelt, sich gestreckt und sich die Augen gerieben, es war unglaublich schön. Der kleine Mann wiegt jetzt 290g und ist 19cm groß und als kleines geschenk habe ich ein schönes 3D bild bekommen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht und sich die kleinen Entwickeln. So genug geschwärmt. Ach übrigens Hallo 20SSW. GLG von einer glücklichen Juni Mama

von teoluder am 02.02.2013, 10:57



Antwort auf Beitrag von teoluder

Hi Du, ach das ist doch schön zu lesen, wie glücklich man uns Schwangere mit einem schönen Ultraschall machen kann =) .. mir gehts es jedes Mal genauso. Den eigenen Zwerg zu sehen, ist immer wieder faszinierend =) Die Überraschung von deinem Mann war aber auch echt süß =) Liebe Grüße und eine schöne 20.SSW

Mitglied inaktiv - 02.02.2013, 11:27



Antwort auf Beitrag von teoluder

Zehn tage noch, dann seh ich die kleine Maus auch wieder .... Bis dahin begnüge ich mich mit gelegentlichen Tritten War deine Mama mit beim Arzt? LG

von mucki26 am 02.02.2013, 12:55