September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von li1894 am 29.01.2012, 22:03 Uhr

Muss ich...

Hallo Mädels,
also ich hab ein Problem.... Meine Schwägerin heiratet am 30.03. ganz überstürzt, weil sie schwanger ist ! Dann übrigens im 7. Monat ! Die beiden haben ihre Trauung morgens um 11 Uhr ! So und dann um 17 uhr ist eine gesellige Feier mit Abendessen... Da ich nicht weiß wie Tom dann ist und ich nicht 8-10 stunden mit ihm durch die gegend rennen wollte ohne mittagsschlaf oder so... Hab ich gesagt ich möchte nicht zur anschließenden Feier ! Meinem mann hab ich gesagt, er kann gern gehen aber er will auch nicht, da wir ja eine Familie sind ! Ich muss halt sagen, tom ist unberechenbar mal hat er einen schlaftag und mal isser viel wach ! dann gibt es nòrgel und heultage wem sag ivh das.... ihr kennt das ja sicher ... Nun ja nun erzähl ich das meiner schwiemu und die hat gesagt ich soll ihn zu nem babysitter geben ! will ich aber nicht ... ich mag ihn noch garnicht über nacht weggrben ... und es sind 45 km fahrt und wir können ihn nirgends zum schlafen hinlegen und er geht dann eh von arm zu arm ich mag das nicht !
ich habs so satt dass ich mich ewig rechtfertigen muss ! meine schwägerin ist total pissig ... Muss ich denn wirklich auch mal auf andere hören ? ich meine eenn ich nicht will, will ich nicht... die wissen wir hsben ein baby .... wir haben extra toms taufe verschoben wegen deren hochzeit ...is da mal ein bisschen verständnis zuviel verlangt ?
seh ich das nur so als einzige ? liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.