Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennyFlummi, 26. SSW am 09.10.2011, 14:27 Uhr

muss ich mich wirklich ....

... von einen 15 jährigen Bengel (der kein Respekt gegenüber andere Menschen hat bzw. den andere Menschen völlig egal sind) mich blöd anmachen lassen?

Nein? ... habe ich auch gedacht, aber in meiner Familie ist das wohl so. denn weil ich ihn jetzt zusammengeschnauzt habe, bin ich die Böse!!!

 
5 Antworten:

Re: muss ich mich wirklich ....

Antwort von jan2012 am 09.10.2011, 15:41 Uhr

Nein, musst du nicht! Und wenn jetzt alle auf dir rumhaken schiebs doch einfach auf die SS und deren Hormone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich mich wirklich ....

Antwort von sumi1990, 26. SSW am 09.10.2011, 15:47 Uhr

Hi

darf ich mal fragen was er denn genau gesagt hat? Interessiert mich dann schon =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich mich wirklich ....

Antwort von JennyFlummi, 26. SSW am 09.10.2011, 20:06 Uhr

@Jan: Das würde ja dann so klingen als würd es mir leid tun und es wäre wirklich mein Fehler? Ne wer kein Respekt gegenübe rmir zeigt, de rmuss auch von mir kein Respekt erwarten ... egal ob schwanger oder nicht!

@sumi: Naja ganz einfach gesagt, sein Vater hat gesagt die Heizung auf maximal 1,5 aufdrehen, weil sooooooooooooooo kalt ist es ja nun auch wieder nicht draußen und dann eben auch nur abends damit man schlafen kann. was macht er holt sich den heizlüfter stellt den auf volle Ladung und die Heizung ebenfalls auf volle ladung und lässt seine Tür offen und er wusste ganz genau das die Balkontür offensteht zum lüften. Also auf deutsch gesagt wir heizen für die Straße! Darauf hin habe ich den Heizlüfter ins Bad zurückgebracht (weil dort ja die Heizung nicht so richtig funktioniert - muss mal kontrolliert werden) der erste kommentar: "Ist mir doch scheißegal ob du dort frierst" ... das war das erste wo ich schon auf 180 schoss dann habe ich gesehen das seine heizung eben anstatt auf maximal 1,5 auf volles Rohr stand, da meinte er doch mit zu diskutieren das 5 eine 1 ist!!! Das ging dann ungefähr 1-2 Minuten und dann beschimpfte er mich als dumme Kuh und ähnliches, ich hätte keine Ahnung von Zahlen und ich hätte ihm gar nix zu sagen. (Ok rein rechtlich gesehen, habe ich ihn nichts zu sagen - aber das tut erstmal nix zu Sache denn er wohnt mit im Haushalt und hat eben auf alle zu hören) Dann habe ich gemeint das ich davon Papa erzähle und dann haut er doch allen ernstes raus "ist mir doch egal er zahlt ja die rechnung nicht ich!"
Ja man könnte es ja einfach auf die Pubertät schieben, aber du willst nicht wissen was wir bzw. sein Vater schon alles an strafen (Gerichtskosten, Schwarzfahren, Sachbeschädigungen, Heimkosten und er war abgehauen, Polizeieinsätze usw.) für ihn bezahlen musste. Das interessiert ihn überhaupt nicht was er anderen antut!!! Es zählt nur er!!! Andere Menschen sind ihm völlig egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich mich wirklich ....

Antwort von sumi1990, 26. SSW am 10.10.2011, 10:23 Uhr

Au wedder.... das is ja Stress pur wenn er daheim ist....
Wirst du weiterhin dort wohnen bleiben oder ziehst du(ebtl mit dem Papa) in eine eigene Wohnung wenn das Baby da ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich mich wirklich ....

Antwort von JennyFlummi, 27. SSW am 10.10.2011, 11:40 Uhr

Wir haben schon vor in eine eigene Wohnung zu ziehen ... nur muss sich das alles erstmal einpendeln. der werdenden Papa kam ja erst vor knapp 3 Wochen aus der JVA udn hat seit zwei Wochen erst Arbeit.
Im Moment leben wir ja in einem 18 qm kleinen Zimmer. Ist zwar viel für eien Person, aber zu dritt wird es doch ganz schön eng. Von daher muss da ne Lösung her. Insgeheim hofft ja jeder das der vom Gericht angeordnete "Kinderpsychologe" eine vollstätionäre, geschlossene Heimunterbringung für den Bengel anordnet, dann hätten wir einen Raum mehr zur Verfügung und auch ALLE unsere Ruhe. Aber bis das soweit sein wird, werde zumindest ich ausgezogen sein.
Was das ausziehen angegeht gestaltet sich ja allein für mich schon schwieriger. Da mein Freund ja jetzt bei mir wohnt möchte das Amt einen KOMPLETTEN NEUANTRAG bzgl. ALG II haben (wäre ja zu einfach nur die fehlenden Unterlagen von meinem Freund noch hinzu zuverlangen) und dann komtm der Oberknaller. Ich bin seit dem 01.10. nicht mehr KV, da das Amt noch keien Ummeldung von ALG I auf ALG II gemacht hat, aber schon fleißig für die KK abkassiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.