Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz, 34. SSW  am 17.03.2017, 10:35 Uhr

Muss heute auch mal jammern

Bah, das klingt zum abgewöhnen!
Wir planen auch ne Hausgeburt und ich kann dich da verstehen. Mein Krümel lag beim letzten US auch plötzlich in BEL. Meine FA war da zum Glück total entspannt und meinte zum einen ist da noch genug Zeit (war 31.SSW) und beim zweiten meist sogar noch länger, da sie meist mehr Platz haben. Ich glaube auch dass der junge Mann in den letzten Tagen ein paar Purzelbäume geschlagen hat. Heute ist definitiv der Kopf unten, ich werde nämlich wieder oben getreten und spüre seinen Schluckauf ganz nah am Muttermund.
Mich beruhigt zusätzlich, dass unsere Wunschklinik (falls es mit der HG nicht klappt oder wir verlegen müssen) sowohl BEL als auch Zwillis spontan entbinden, wenn nichts weiter dagegen spricht, und auch eine sehr unterdurchschnittliche KS-Rate haben.

Und die tiefliegende Plazenta hatte ich beim Großen und am Anfang auch beim Krümel jetzt. Beides hat sich von selbst erledigt. Muss natürlich nicht immer so gehen, aber eine tatsächliche Plazenta Praevia ist ja auch nicht sooo häufig.

Diese Wartezeiten bei den Ärzten sind teilweise echt heftig! Bin froh, dass sowas bei meiner echt die Ausnahme ist. Besonders wenn ich meinen Großen mitnehmen müsste.

Drücke dir die Daumen, dass dein Spatz ein einsehen hat und sich wieder richtig dreht und es bei deiner Tochter nur eine kurze Phase ist (denn es ist ja immer "nur eine Phase" xD )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.