Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vw81 am 04.07.2014, 10:05 Uhr

Muss einfach raus sonst platz ich ...

Hey,

ich kenne das von meinen Schwiegereltern, beim ersten Kind da war das auch ganz schlimm...und ich war da auch gaaanz empfindlich, besonders weil meine Schwiegermutter so besitzergreifend ist...ABER...mittlerweile habe ich drei Kinder und versuche das meistens ganz entspannt zu sehen(auch Oma&Opa haben viel gelernt und verhalten sich nach Enkelkind Nr.3 schon wesentlich "angenehmer" als nach Enkelkind Nr. 1)....die hauptsache ist doch, das sie ihre Enkelkinder lieben und das tun sie wirklich und die Kinder lieben ihre Omas und Opas...auch wenn die manchmal anstrengend sind und anders mit den Kindern umgehen, wie man es als Eltern manchmal erwartet...manchmal erwartet man halt auch ein bißchen viel.
Aber wie gesagt, ich kann das gut nachvollziehen, denn manchmal nervt mich das heute noch...ich würde schon klar äußern wenn mich was stört, aber auch mal ein Auge zudrücken wenns nicht soo schlimm ist und versuchen entspannt zu bleiben, auch wenns schwer fällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.