April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nulli1 am 03.08.2010, 11:04 Uhr

muss doch schreiben

Hallo,
ich lese schon einige Zeit mit, (wenn man warten muß fühlt sich das an als wären es Jahre ;-)
ich muß leider noch 6 Tage warten bis ich sinnvoll testen kann, aber diesmal bin ich soooo hibbelig, das ich es nicht erwarten kann.
Wollte das nur mal los weren auch auf die Gefahr hin, das es Fehlalarm ist..
ich weiß das auch noch ander ganz doll am hibbeln sind, wünsch mir für euch ein gewünschtes Testergebnis und alle die schon kugeln, eine erfolgreiche Schwangerschaft
lg Birte

 
2 Antworten:

Re: muss doch schreiben

Antwort von Judith22 am 03.08.2010, 12:25 Uhr

hi,





ganz fest die daumen drück!! :))


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss doch schreiben

Antwort von Judith22 am 03.08.2010, 12:25 Uhr

hi,





ganz fest die daumen drück!! :))


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.