Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EllysBaby2016, 32. SSW am 08.03.2016, 20:01 Uhr

Muss das ganze einfach mal loswerden

Ich wollte euch nur auf den aktuellen Stand bringen.
Ich war heute beim Jugendamt und beim Sozialamt. Das Jugendamt kann mir leider bei der Wohnungsproblematik nicht weiterhelfen.
Das Sozialamt bei dem ich heute war ist leider nicht für mich zuständig, da ich noch auf meine alte Adresse im Land Brandenburg gemeldet bin. Jetzt muss ich dort zum Sozialamt, was für mich eher schwierig ist da ich kein Auto habe und auch niemanden der mit mir dahin fahren könnte.
Ich hab Anspruch auf Hilfe nach Paragraph 67 SGB 2. Es gibt wohl verschiedene Träger die mit mir dort zusammenarbeiten aber rauszufinden wer das in Brandenburg ist hat sich als verdammt schwierig heraus gestellt. Hab heute gut 4 Stunden recherchiert aber nicht wirklich was gefunden.
Aber von einer bekannten von mir bekomm ich heute oder morgen noch eine Telefonnummer von einer die in dem Bereich arbeitet, ich hoffe das sie mir etwas helfen kann.

Das positive heute ist eigentlich nur das ich mich auf meinen Termin morgen beim FA freue und dann meine kleine Prinzessin sehen kann denn spüren kann ich sie ja sehr gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.