Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EllysBaby2016, 31. SSW am 07.03.2016, 15:39 Uhr

Muss das ganze einfach mal loswerden

Ich hab einen befristeten Arbeitsvertrag und der läuft Ende April aus und eine Verlängerung wird es nicht geben da sie jetzt schon jede Menge Leute entlassen.
Meine Familie lebt 3 Stunden von mir hier in Berlin entfernt und wir haben auch kein gutes Verhältnis.
Wie bereits erwähnt werd ich morgen hier zum Jugendamt gehen und schauen ob und wie die mir helfen können. Denn im Grunde bin ich ab Ende des Monats Obdachlos.
Ich hab zwar schon alle Unterlagen für einen WBS zusammen aber der Zettel von meinem Arbeitgeber fehlt noch (frag alle paar Tage nach wann ich damit rechnen kann aber mehr als "Es wird schnellstmöglich bearbeitet" bekomm ich nicht zu hören)
Das einzige Problem bei der Wohnungssuche ist meine Schufa. Dort sind negative Einträge die ich nach und nach abzahle (Schulden aus meiner Ehe aber keine Mietschulden)

Ich hoffe das ich irgendwo Hilfe bekomm und wenigstens die letzten Wochen noch genießen kann und auch die letzten Vorbereitungen für meine Prinzessin treffen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.