Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PingSunshine, 29. SSW am 07.03.2016, 11:05 Uhr

Muss das ganze einfach mal loswerden

Hey, das klingt ja furchtbar mit den Kids. Wie kann er denn die Ruhe haben sich da schlafen zu legen und dann noch sagen er würde seinen Kindern keine Regeln vorsetzen!? Unfassbar!! Je beengter man zusammen wohnt, sei es auch für kurze Zeit, desto wichtiger ist es ja den Kindern die Regeln klar zu machen damit das Zusammenleben gut klappen kann. Warum geht er denn nicht mit den Jungs paar Stunden nach draußen spielen damit du mal zur Ruhe kommen kannst!?
Und warum bitte sagt er DU solltest 3 Kinder versorgen? Und schmeißt dich als werdende Mutter aus der Wohnung raus?
Setz du ihn doch vor die Tür! Das kann ja wohl nicht angehen, unter aller Sau.. Liebt er dich nicht mehr und freut sich nicht auf euer Baby? Sonst würde er doch sowas niemals sagen Also sorry der ist echt ein Idiot. Ich kann dir nur Raten dir eine eigene Wohnung zu suchen und vielleicht findet ihr ja räumlich getrennt noch irgendwann einen gemeinsamen Weg aber dort hin zurück gehen würde ich nicht mehr. Alles Gute dir und deinem Baby!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.