Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von luvi0812, 31. SSW am 07.03.2016, 10:51 Uhr

Muss das ganze einfach mal loswerden

Puuuuuuuhh... Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Krass!

Die Reaktionen auf alles - ein absolutes NO-GO! Es sind SEINE Kinder, er hat sie zurecht zu weisen! Und das Verhalten das er ihnen in der Zeit, wo er sie mal hat, nichts vorschreiben wird ist unter aller Sau! Denn was meinst du was sie dann bei der Mutter machen? Da drehen sie auch erstmal ab und außerdem denken sie, sie können deinem Partner auf der Nase rumtanzen!

Kenne das ja... Habe nun einen guten Weg mit meinem Noch-Mann gefunden um dies alles zu unterbinden!

Genauso wie das mit der Wohnung. Warst du alleine an der jetzigen Situation beteiligt? Möchte er wirklich weiterhin dann mit Baby in einer 1-Zimmer-Wohnung mit Hund (soweit ich das oben entnehmen konnte) wohnen? Das geht doch nicht! So macht ihr doch eure Partnerschaft irgendwann noch kaputt, weil ihr gar keine Zeit mehr gemeinsam habt! Ihr könnt euch doch dann gar nicht mehr ausweichen - und das mit Baby.... Ne! Geht gar nicht!

Wie lange seid ihr denn zusammen? War er schon immer so? Wird ihm vielleicht alles zu viel und handelt deshalb so?

Hoffentlich wird das alles wieder und es legt sich! Ich drück dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.