November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia_ am 28.02.2014, 7:43 Uhr

Muss auch mal jammern

Vorgestern hatte ich Magen-Darm und abends 39,5 Fieber, gestern den liebenlangen Tag Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen. Jetzt wache ich auf und habe totale ziehende Nackenschmerzen wenn ich meinen Kopf bewege..so als wäre er verspannt.

Zum heulen! Ausgerechnet heute muss mein Freund wieder arbeiten, Elternzeit ist vorbei... Frag mich was morgen kommt, da wach ich bestimmt auf und habe mir plötzlich das Bein gebrochen.

Wisst ihr vielleicht was ich dagegen machen kann? Oder das es sich zumindest bessert? Bin echt für jeden Tipp dankbar.

 
6 Antworten:

Re: Muss auch mal jammern

Antwort von Tine5783 am 28.02.2014, 8:03 Uhr

Guten Morgen,
Du kannst ja den Nacken mit Franzbranntwein einreiben. Das waermt dann schoen. Gute Besserung dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal jammern

Antwort von Mia1986 am 28.02.2014, 8:21 Uhr

Gönn dir doch eine massage und lass in der zeit jemand aus der Familie mit dem kiga ne runde drehen. Oder ein Wärme pflaster.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal jammern

Antwort von kleinestatzi am 28.02.2014, 9:38 Uhr

Aber die Kopf und Ohren schmerzen sind weg?in. Verbindung mit Fieber wäre ich da vorsichtig . . Sonst Badewanne, Wärme Pflaster , einreiben , massieren , schal drum gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal jammern

Antwort von Ahörnchen77 am 28.02.2014, 10:26 Uhr

Wenn das Fieber bleibt, würde ich unbedingt zum Arzt gehen!
Gegen den verspannten Nacken hilft Wärme und ein bisschen Bewegung.
Das mit dem Beinbrechen lass mal lieber!!!
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal jammern

Antwort von windrose am 28.02.2014, 10:50 Uhr

die Dinger von Thermacare fùr den Nacken sind prima und wärmen den ganzen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal jammern

Antwort von Julia_ am 28.02.2014, 11:21 Uhr

Ohrenschmerzen sind weg, das Fieber war auch nur am Abend als ich Magen-Darm hatte. Habe mich von meiner kleinen Schwerster angesteckt, waren zu Besuch und von jetzt auf gleich war sie so krank und hatte eben Magen-Darm.

Habe jetzt eine Schmerztablette genommen obwohl ich die nicht gerne nehme wenn ich alleine mit der kleinen bin, aber die schmerzen waren echt unmöglich.. jetzt im Moment geht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.