Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 09.03.2009, 21:28 Uhr

Musikalisches Kind????

Meine Mädels und ich spielen ja Blockflöte. Daniel findet es schon ewig interessant , da mal auf der Flöte rum zu nagen. Nun hat er zufällig am Samstag rein geblasen und gemerkt ,dass er so Töne erzeugen kann! Nun ist das seine liebste Beschäftigung! Ob er wohl mal musikalisch ist? Lg Muts

 
3 Antworten:

Re: Musikalisches Kind????

Antwort von Diana2008 am 09.03.2009, 21:33 Uhr

hihi ich schon wieder...

du ich habe gehört, dass jedes kind musikalisch ist . es muss nur richtig gefördert werden. also ist es nicht unwahrscheinlich, dass dein daniel musikalisch ist.

von ner freundin die kleine tanzt schon...sie wackelt mit dem hintern, hebt die arme seitlich. voll süß....

bei nico hab ich das gefühl, wenn man ne weile singt, dann singt er mit oder will er uns mitteilen, wir sollen aufhören .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikalisches Kind????

Antwort von anirac am 09.03.2009, 21:44 Uhr

Na das sind ja beste Voraussetzungen, oder?? Da liegts die Musik wohl in den Genen....
Jonas ist eher der Tänzer!! Wenn er Musik hört fängt er an zu tanzen und wippt hoch und runter, echt niedlich . Hat er aber auch von der Mama abgeguckt, die muss nämlich auch immer tanzen bei schöner Musik....*fg*
LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikalisches Kind????

Antwort von -Ursula- am 09.03.2009, 22:54 Uhr

woooow !!! !!! !!!
blockflöte!! wie coooool!!!!

nolan ist aber auch sehr musikalisch!
hat auch gute vorausetzungen, opas beiderseits und sein papa, musiker, und auch alle anderen lieben musik.
nolan tanzt im stehen, sobald ich zu singen beginne. (ich sing den ganzen tag), er wippt im sitzen, sobald musik ertönt, er singt auch mit hab ich das gefühl, er spielt gitarre (zupft perfekt an den seiten rum) und er hat sich neulich einen stift geschnappt und damit auf einer blechdose rumgetrommelt. also sehr musikalisch!:)
ich möchte es auch unbedingt fördern, erst hier privat und mal sehen, vielleicht finde ich eine kleinkindermusik-gruppe, ich hoffe sowas gibt es hier;)

*einen schönen abend euch allen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.