September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butzerle, 19. SSW am 17.04.2024, 14:02 Uhr

Murmelmittwoch

Ich hab inzwischen dank wiederkehrender Blasenentzündungen das 4. Antibiotikum intus. Hab mich aber damit abgefunden, dass ich wohl nur maximal 4 Wochen ohne auskomme, trotz D-Mannose, Angocin, Cranberry etc. Zur Vorbeugung. Lieber hab ich ein gesundes Kind, als zu dem Zeitpunkt jetzt eine Frühgeburt durch aufsteigende Keime zu riskieren. Bei meinem Sohn war es während der Schwangerschaft exakt genau so mit den Blasenentzündungen und ich weiß, es hat ihm nicht geschadet. Ob er langfristig irgendwelche schäden davon haben wird, weiß man natürlich nicht.

Mein Bauch ist in den letzten beiden Wochen regelrecht explodiert. Ich hab aber auch ständig Hunger und könnte den ganzen Tag über essen. Mal sehen, was die Waage beim nächsten FA Termin sagt

Ansonsten freu ich mich, dass ich an 01.06. eine Nachfolgerin in der Leitungsposition in der Kita habe und dann ins komplette BV kann. Aktuell machen wir uns Gedanken, wie wir die Elternzeit gestalten und wollen uns da Mal beraten lassen. Am liebsten würden wir die ersten beiden Monate beide gemeinsam daheim bleiben, das müsste ja mit Elterngeld plus auch möglich sein...kennt jemand eine gute Beratung für Elterngeldfragen? Da gibt\'s ja online viele Angebote.

Nächste Woche ist der große Organultraschall, die Woche drauf Feindiagnostik und ich freue mich schon darauf, unsere kleine Maus bald wieder zu sehen!

Was für ein süßes Ultraschallbild du da bekommen hast!! Zuckersüß!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.