Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 11. SSW am 31.05.2023, 9:54 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo ihr Lieben,
Ich mach wieder den Anfang
Die Woche sind endlich 2 Bestellungen mit Sommerumstandsmode eingetrudelt und ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
Ich hab definitiv die Ultra gemütlichste Sommerhose ever gefunden, so schön luftig! Müsst ihr auch schon Umstandsmode tragen? Bei Bedarf empfehle ich gern wo ich gekauft habe, aber ich glaube das gilt als Werbung und ist nicht erlaubt.
Montag ist endlich der nächste Ultraschall nach 4 Wochen und ich bin schon sehr aufgeregt ob sich beide Krümel gut entwickelt haben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von bellllli, 10. SSW am 31.05.2023, 13:10 Uhr

Hey du
Das Gewand steht dir wirklich ausgezeichnet :)

Ich kann mich noch gut mit meinem Gewand durchschlagen. Da ich sowieso meist lockere tshirts trage, passen die noch gut. Meine lockeren Sommerhosen kann ich auch noch tragen und zwei kurze umstandshosen hab ich mir schon gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Waha9, 14. SSW am 01.06.2023, 12:48 Uhr

@pearl, ich erschreckt bei dir immer, wie groß dein Bauch ist, bis ich dann wieder check, ach du bekommst ja Zwillinge
Ich muss mal für den nächsten schall nen Termin ausmachen bin da diesmal viel entspannter aber freuen tun wir uns sehr, weil wir dann hoffentlich das Geschlecht erfahren sind aber auch noch so 6wochen und dann kommt auch schon der zuckertest

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Tuffi85, 11. SSW am 01.06.2023, 22:31 Uhr

Ich erschrecke mich über meinen Bauch selber. Das Foto ist von letzter Woche. Ist meine 4. Ss. ( 2 )Ich sehe aus, wie bei meinem Sohn im 6. Monat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.