Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SandraM1978 am 20.05.2014, 10:00 Uhr

Mütze im Kiwa

Hab ich mich auch schon gefragt. Ich finds auch generell mit'm anziehen gerade schwierig. Tshirt mit langem Arm ja oder nein? Einerseits ist's echt warm, andererseits liegen die kleinen "nur" rum im Schatten oder KiWa, da ist's ja auch etwas kühler ....

Ich habe Raphael ein mützchen aus ganz dünnem Stoff besorgt, extra für den Sommer. Hat auch noch UV 50 schutz und Ohrenklappen dran. So ganz ohne möchte ich ihn nicht lassen. Da sollte ihm nicht warm werden drunter. Hoffe ich :) das testen wir gleich, wenn wir spazieren gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mützendilemma

Huhu zusammen, ich bin ja so froh, wenn der Kleine irgendwann nicht mehr ständig eine Mütze tragen muss. Irgendwie passen die ja nie Die eine ist zu weit, vorhin ist sie ihm bis unter die Nase gerutscht, hab es zum Glück gleich ...

von Juji 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Mütze???

Wie handhabt ihr das bei der Hitze mit nem Mützchen? Eigentlich würde ich klar nein sagen, aber dann kommt ja dich noch mal ein bisschen Wind. Wenn wir mit dem großen draußen sind, liegt die kleine im Laufstall, den wir einfach mit ...

von VanyXY 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Verkaufe Mädchensets Mützen * NEU * Sterntaler

Hallo liebe Februarmamis, ich verkaufe kleine Sterntalersets. Je Set nur 20 EUR (inkl. Versand). Set2 für 25 EUR wegen den Schuhen. Alle Mützen sind neu und somit ungetragen (teilweise noch mit Schild)! Ich hatte einfach zu viel gekauft. Bei Interesse bitte PN an mich. ...

von Sunny_79 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Biete süße Mützen...

Ich hab jetzte mal eine Album erstellt mit einigen Modellen und Farbkombimationen. Jede Mütze 3€ https://plus.google.com/photos/100145653805412017716/albums/5738719991447607873? banner=pwa Ich nehm natürlich gern Farbwünsche und Varianten an... Jede Mütze ist ...

von Juiced 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.