Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Robicia am 29.08.2016, 21:10 Uhr

MuMu

Ich mache mich so verrückt. Ich glaube diesen Tests nicht weil ich das Gefühl habe das es so ist das ich schwanger bin. Ich weiß nicht wieso ich mir so einen Druck mache oder so. Die Mens ist noch nicht da. Fühlt sich auch nicht so an als würde sie kommen. Ich sollte abwarten aber weiß nicht wie ich das anstelle mich dabei zu entspannen. Ich spüre so ein zwicken links und rechts. Nicht wie pms. Ich weiß nicht ob ich mir das alles einbilde....Das ist echt nervenaufreibend... Ich kenne diese Symptome von meiner schwangerschaft vor meine FG. Ich denke so oft daran im moment...Ich hatte gehofft ein schwangerschaftstest würde meine Anzeichen unterstreichen. Ich weiß aber nicht ob es noch zu früh ist...Vielleicht ist mein hcg noch nicht so hoch.

Es tut mir leid fürs vollheulen. Ich bin nur so hibbelig und weiß nicht wohin mit meinen Gedanken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.