Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 29.08.2016, 20:49 Uhr

MuMu

Tastet jemand von euch den Muttermund ab?
Hab heute negativ getestet obwohl ich ca. 3 Tage drüber bin. Ich weiß das mein MuMu immer sehr schnell ertastbar war aber diesmal ist er weit oben und ne Öffnung finde ich auch nicht.
Hat da jemand erfahrung? Vielleicht aus einer früheren Schwangerschaft?

 
12 Antworten:

Re: MuMu

Antwort von pecanpie, 5. SSW am 29.08.2016, 20:59 Uhr

Hmm, das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht so viel, aber mir ist aufgefallen, dass mein MuMu richtig hart und verschlossen war, noch bevor ich positiv getestet habe. Das hatte ich vorher noch nicht so gefühlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu

Antwort von pecanpie, 5. SSW am 29.08.2016, 20:59 Uhr

Hmm, das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht so viel, aber mir ist aufgefallen, dass mein MuMu richtig hart und verschlossen war, noch bevor ich positiv getestet habe. Das hatte ich vorher noch nicht so gefühlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu

Antwort von pecanpie, 5. SSW am 29.08.2016, 21:00 Uhr

Hmm, das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht so viel, aber mir ist aufgefallen, dass mein MuMu richtig hart und verschlossen war, noch bevor ich positiv getestet habe. Das hatte ich vorher noch nicht so gefühlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu

Antwort von pecanpie am 29.08.2016, 21:01 Uhr

Ach herrje, sorry... keine Ahnung, warum er das jetzt 3x gepostet hat. Das sollte nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu

Antwort von Robicia am 29.08.2016, 21:10 Uhr

Ich mache mich so verrückt. Ich glaube diesen Tests nicht weil ich das Gefühl habe das es so ist das ich schwanger bin. Ich weiß nicht wieso ich mir so einen Druck mache oder so. Die Mens ist noch nicht da. Fühlt sich auch nicht so an als würde sie kommen. Ich sollte abwarten aber weiß nicht wie ich das anstelle mich dabei zu entspannen. Ich spüre so ein zwicken links und rechts. Nicht wie pms. Ich weiß nicht ob ich mir das alles einbilde....Das ist echt nervenaufreibend... Ich kenne diese Symptome von meiner schwangerschaft vor meine FG. Ich denke so oft daran im moment...Ich hatte gehofft ein schwangerschaftstest würde meine Anzeichen unterstreichen. Ich weiß aber nicht ob es noch zu früh ist...Vielleicht ist mein hcg noch nicht so hoch.

Es tut mir leid fürs vollheulen. Ich bin nur so hibbelig und weiß nicht wohin mit meinen Gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu

Antwort von BabyLu22 am 29.08.2016, 21:12 Uhr

Damit kennen ich mich leider nicht aus.
Was für einen Test hast du genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu

Antwort von Bri_Ko am 29.08.2016, 21:43 Uhr

Da kann ich leider auch nicht helfen. Habe da keinerlei Erfahrungen.
Würde mich für dich freuen, wenn es ein SS Anzeichen wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu

Antwort von Robicia am 29.08.2016, 21:55 Uhr

War ein Frühtest aus der Apotheke. Yes or No heißt der. Kennst du den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu

Antwort von Robicia am 29.08.2016, 21:55 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu

Antwort von BabyLu22 am 30.08.2016, 8:43 Uhr

Nee den kenne ich nicht. Ich hatte dem PreSens aus dem DM genommen aber der hatte auch nur erahnen lassen, die von Clearblue dagegen haben alle positiv angezeigt obwohl die nicht so sensibel sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu

Antwort von Robicia am 30.08.2016, 8:51 Uhr

Guten Morgääähn....Also meine Mens ist immernoch nicht da. Weiß aber nicht ob die vielleicht aus Stress sich verschiebt...Wenn sie bis Freitag nicht da ist teste ich nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu

Antwort von kaesha, 6. SSW am 31.08.2016, 12:48 Uhr

Ich kann nur sagen, das bei der ss mit meinem Sohn und jetzt der mumu ganz fest und hinten ist.

Das ist wichtig damit keine Bakterien in die Gebärmutter eindringen. Bei einer bevorstehenden menstruation ist der mumu weiter vorn und leicht zu ertasten. Ich hoffe das kann dir weiter helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.