Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleineMaus240712 am 09.10.2013, 21:27 Uhr

mrn111????

Also jetzt mach mal halblang sonst werde ich echt sauer.
Ich gebe zu das wir einmal nicht verhütet haben,einmal und ja nach Wochen im stress und ohne eine Minute ohne Kinder soll es vorkommen,das man da auch mal einfach nur die Gunst der Stunde nutzt, man rechnet halt nicht unbedingt damit das,dass eine mal der Glückstreffer ist nun mal ich nicht mal wusste das ich einen Eisprung hatte,ich hatte seid der Geburt meiner Tochter nicht einmal meine Regel.
So zum anderen lebt mein großer mit seinen 13 Jahren bei seinem Vater,nicht weil ich ihm was getan habe oder ihn nicht wollte,nein er wollte zu ihm er ist 13 ich böse schlechte mutter will keine spielkonsolen oder Fernseher im Zimmer,weil das für mich unnötig ist und bei Papa hat er genau das,sitzt den ganzen Tag nach der schule im Zimmer und spielt playstation tja ich finde ja persönlich echte Freunde wichtiger,ich Rabenmutter.
Und ja ich kenne meinen Mann er würde nie einem Kind was tun er ist nicht mit den Kindern überfordert sondern mit dem Gedanken an der Verantwortung die wir beide tragen müssen,er ist die ganze Woche nicht zuhause nur Samstag und Sonntag um genug Geld für seine Familie ranzuschaffen und die meiste Arbeit hängt an mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.