Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 26. SSW am 07.10.2013, 21:28 Uhr

grippeschutzimpfung

Hallo Mädels,
Wer lässt sich denn alles impfen bzw hat sich impfen lassen?
Und wie fühlt ihr euch danach immer?
Ich hab mich heute auf empfehlung von meiner Ärztin impfen lassen,
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub die letzten mal wurdeich danach immer erstmal krank. Hab mich aber auch noch nie schwanger impfen lassen. Hab gelesen dass sich die partner die mit dem baby im haus wohnen auch vorher impfen lassen sollen? Lassen sich eure auch impfen?
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: grippeschutzimpfung

Antwort von Bova, 26. SSW am 07.10.2013, 21:38 Uhr

mhhh jetzt weiss ich was ich meinen Doc heute fragen wollte.

Ich hatte mich sonst immer impfen lassen und mir ging es prächtig danach. Nie irgendwelche Beschwerden gehabt. Aber seit ich schwanger bin, hat mein Arzt auch noch nichts gesagt deswegen, und fragen wollte ich eigentlich auch. Hatte es vergessen heute :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grippeschutzimpfung

Antwort von Cindy_18 am 08.10.2013, 9:50 Uhr

Hey,

Also ich lass mich nicht impfen gegen Grippe und schon gar nicht in der Schwangerschaft (ist ja auch Ansichtssache)

Mein Partner auch nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grippeschutzimpfung

Antwort von Rashauns.Mami, 25. SSW am 08.10.2013, 10:01 Uhr

Hier is keiner gegen Grippe geimpft außer mein Mann (auch nur wegen der Arbeit)
Und ich lass dagegen auch nicht impfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grippeschutzimpfung

Antwort von Leyla22, 28. SSW am 08.10.2013, 11:39 Uhr

Ich Hab mich impfen lassen und es geht mir gut :)mach dir da also keine Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grippeschutzimpfung

Antwort von larajolina11, 26. SSW am 08.10.2013, 12:55 Uhr

Ich hab mich nicht impfen lassen.habe noch nie eine grippeimpfung gemacht.bin nicht uberzeugt von dem aber das ist jedem das seine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grippeschutzimpfung

Antwort von mirico11, 27. SSW am 08.10.2013, 15:29 Uhr

Hi, also hier sind weder unsere großen noch mein Partner oder ich gegen Grippe geimpft. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grippeschutzimpfung

Antwort von merrie85 am 08.10.2013, 17:58 Uhr

Hallo,
also ich lasse mich nicht impfen und habe das auch von meiner Ärztin weder angeboten noch empfohlen bekommen. Mein Mann ist auch nicht geimpft. Ich bin da eher skeptisch, was diese Grippeschutzimpfung angeht... Erst recht in der Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.