April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneewind, 40. SSW  am 02.04.2011, 11:35 Uhr

Motivation =)

Mir haben ja bei meinem letzten JammerPost hier alle immer gesagt, dass cih den Kopf hoch halten soll und durch halten soll =) Gerade weil ich ja wohl immer sehr motivierend für andere war, wie hier jemand schrieb. Wenn das so sit / war freut mich das natürlich

Määädels! Wir schaffen das noch! Wir haben so lange durchgehalten, dann schaffen wir die paar Wochen oder paar Tage für manche ja nur noch, auch noch! Es tut alles weh, wir können kaum liegen, wegen dem doofen Sodbrennen, haben Wehen, dann wieder nicht, sind unsicher, übermüdet, aber trotzdem: Wir schaffen das! Wir halten das durch! Wir kennen uns schon so lange & ich denke das ist es, was einige hier motiviert. Mich z.B. motvieren immer MissNinis schöne Posts, oder Reiskörnchens geile oft zum wegschmeissen komische Sprüche Um nur 2 zu nennen =)

Also durchhalten Mädels *bussi mal euch alle* :-*

Wir sind auf der Zielgeraden, wir schaffen das!

 
3 Antworten:

Re: Motivation =)

Antwort von Zweizahn, --. SSW am 02.04.2011, 11:48 Uhr

auch wenn ich schon entbunden habe: ihr schafft das!!! Ganz sicher!

Als ich die letzten Tage mal gemault habe, weil mir z.B. die Brust, der Bauch, der Damm etc. weh tat, dann kam meine Hebi immer mit ihrem Spruch: "Mensch, Mädchen, du hast ein Kind zur Welt gebracht, dann schaffst du auch das!"

Ich wandle den Spruch jetzt um: Mensch, Mädels, ihr wollt ein Kind zur Welt bringen - was übrigens die größte und schönste und lohnenswerteste Anstrengung im Leben ist - jetzt packt ihr auch die letzten Tage bis dahin!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Motivation? vorsicht lang :D

Antwort von MissNini82, 40. SSW am 02.04.2011, 13:10 Uhr

haha, wie süüß ... ich komme mir selber so unmotiviert vor und ich motiviere dich? Sehr geil :D Na, hauptsache eine

Tjoa, motivation versuche ich gerade wirklich bei mir zu finden. Gestern war ich wieder so weinerlich....ging mal gar nicht.... wenn mir jemand entgegen kommen würde, die so ein gesicht zieht, wie ich momentan, dann würde ich echt schreiend wegrennen.
Ich bewundere da echt meinen Mann, dass der mir momentan noch sagen kann, wie sehr er mich liebt :D
Nächsten Mittwoch ist mein ET und ich habe auch richtig Angst, dass er bis dahin nicht da ist. Es ist wirklich belastend, aber wie hier jemand ( hab den namen nu vergessen .... sorry ) geschrieben hat, dass man locker lassen muss, muss ich mir auch erstmal einhämmern. Ich beschäftige mich auch den ganzen Tag mit dem Thema "Wann kommt mein kleiner endlich".... Habe mich deshalb eben entschieden, dass ich heute nochmal vollgas gebe im Haushalt. Wäsche steht schon in der Sonne auf der Terrasse.... und die Fenster sehen auch aus, als könnten die mal wieder einen Lappen ertragen und wenn ich das alles fertig habe, werde ich mich mitn Buch auf die Terrasse setzen..... jaaha... dazu hab ich mich dann mal entschlossen
Wobei mir auch alles wehtut und das stehen mich echt fertig macht, aber bewegung soll ja helfen,nech?

@ Reiskörnchen
wir haben ja schon einmal festgestellt, dass wir beide mit dem Wasser echt probleme haben. Tut mir richtig leid, wenn ich höre, dass du noch nicht einmal eine flasche aufbekommst... menno...echt doof.
Wie gesagt, bei mir sind die Füße am schlimmsten und ich sehe bestimmt auch so mächtig aufgequollen aus. Ganz schrecklich !!! Wir haben den vorteil, dass wenn wir unsere kleinen Würmchen dann mal haben, dass wir ganz schnell wieder schlank aussehen :D und das tolle ist... wir brauchen nur auf klo gehen ... meine Hebi meinte, die hälfte von dem was ich zugenommen hab ( 30 kg ) wird nur wasser sein. Wahnsinn oder???


Sodbrennen ist auch leider ein Thema nun bei mir. Hab sowas vor der SS nie gehabt und konnte mir immer nicht vorstellen wie das so ist,.... und nun?... bäääääh... ich hoffe, das es nach der SS nie wieder kommt. Ekelhaft. Besonders wenn man nachts mit diesem brennen im hals wach wird. *würgz*

Hach ja, alles nicht so einfach... von meiner Symphyse gar nicht zu sprechen. Nachts ist es echt hölle.... aber ich schaff das nun auch noch... NEIN !!! WIR schaffen das ALLE noch.... mensch, wir haben schon soooo lange gewartet und getan... nun handelt es sich wirklich nur noch um tage, wochen.... das ist doch im gegensatz zu den anderen wochen,monaten wirklich mal ein kleiner schritt nur noch....

So,wenn ich noch weiter alles aufschreibe, dann schaffe ich die sachen, die ich tatsächlich vorhabe nicht mehr...
Also Mädels, ich bin stolz auf euch.... jeder darf jammern....aber bald werden wir belohnt... ALLE !!! mit dem besten,wundervollsten und schönsten was es auf erden gibt. Tschaaaakkaaa...

Bis später...

LG Nina + Melvin inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motivation =)

Antwort von Beuleplus, 38. SSW am 02.04.2011, 14:02 Uhr

ich hab zwar noch 2 wochen offiziell. aber die jammerwarteschlange finde ich toll und auch die "wir halten durch"-schlange. *gg*

ich lenke mich ab, kinder sind da gut zu. dann hab ich wintersachen gewaschen und verräumt. die küche hergerichtet, gebadet weil die sonne scheint und die beine eine rasur brauchten. dann fahren wir gleich zu einer freundin zum geburtstag. nochmal ein gesellschaftliches ereignis. *kicher*

meine gyn sagte ja gestern schon, alles geburtsbereit. kind liegt sehr gut und das letzte foto quasi ist mit platter nase, weil schon so wenig platz ist. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.