Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Bashra  am 29.06.2021, 12:21 Uhr

Morgen ist Stichtag!

Wir haben schon ausgekugelt vor 6 Tagen

Bei Kind 1 bekam ich morgens um 9 Uhr (bei 41+1) Gel ( nachdem über Nacht Stäbchen gelegt waren ). Der Wehensturm kam direkt und das alle 3 Minuten. Das war sehr heftig so das ich am Nachmittag nach Schmerzmittel verlangt habe. Am Morgen darauf ( 41+2 ) und kurz vor 5Uhr kam er dann. Die Blase musste geöffnet werden ( Wodurch es dann einfacher für mich wurde )

Bei Kind 2 wurde auch eingeleitet, aber schon bei 39+1. Da wurde mir der Ballon gelegt und ich durfte nach Hause. Dieser Hand den Mund weicher gemacht, etwas gedehnt und auch Wehen ausgelöst die sich gut veratmen ließen. Er war am Morgen von alleine rausgelassen. Bei 39+2 gab es Morgens um 9Uhr dann Gel. Die Wehen die dann kamen ließen sich auch noch gut veratmen. Allerdings bekam ich dann um 14.30Uhr die zweite Runde und es endete in einem Wehensturm und Chaos...

Wie du siehst, bei dem einen verläuft es so bei dem anderen so. Aber es wird alles gut werden. Nachdem mein kleiner Mann dann da war, war alles gut. Die Nachwehen waren bisschen unangenehm noch..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.