Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 17. SSW am 27.02.2018, 23:08 Uhr

Morgen früh

Hallo,

hatte es schon in einer deiner Antworten unten gelesen...

Du hast recht, eine Einleitung bei ET+10 soll dann eben einfach so sein. Natürlich gibt es Frauen, die auch noch länger warten, aber das Risiko für das Baby steigt rein statistisch eben einfach signifikant an. Dann lieber einleiten.

Bei aller Sorge vor der Geburt und der Zeit danach hat es aber auch etwas entlastendes wenn der Tag X endlich geschafft ist. Manchmal ist die Angst vor der Angst, vor Tag X viel größer als wenn man dann mitten drin steckt. Die Geburt wird sein wie sie eben ist, da hast du keinen großen Einfluss drauf. Und egal welche Variante es wird, ist es dann gut! Kein Trauma wird sich wiederholen, so wie jedes Kind anders ist, ist auch jede Geburt anders. Du schaffst das!!! In allen Varianten!! Ich wünsche dir viel Kraft und vor allem Mut und den Glauben an dich und deinen Körper. Und unglaubliche erste Momente mit deinem Sohn.

Ich denke fest an dich. Es wird alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.