März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4, 9. SSW  am 20.08.2016, 8:30 Uhr

Morgen darf ich nach Hause:)

Guten Morgen,
schön das Du nach Hause kannst und Dir die Medis etwas Linderung verschaffen können.
Mensch da hast ja noch richtig Glück gehabt.
Hoffe es wird bald besser für dich. Lass mal Deinen HB Wert checken. Meiner war damals recht hoch daher die Übelkeit und Erbrechen laut Chinesischer Medizin. Wurde danach von der Hebamme damit behandelt und es wurde innerhalb von 4 Tagen viel besser. Ich litt 6 Monate darunter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich darf wieder nach Hause 🤗

Hatte heute meine Abschlussuntersuchung. Sieht alles gut aus. Die Blutungen haben aufgehört und ich hab nur noch ab und zu braunen Ausfluss. Dem Zwerg geht es super. 4,9 cm war er heute und scheint ein ganz wilder zu sein. Hat bis jetzt bei noch keinem Ultraschall länger still ...

von Kuschelwundertüte, 12. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Es geht nach Hause :-)

Hi Mädels, wurde heute schon untersucht und wir dürfen nach Hause. Hoffe dass das Hämatom bald verschwindet und ich mir da keine Gedanken mehr machen muss. Eine gewisse Angst hat man einfach im Kopf, auch wenn man weiß dass regelmäßig ...

von CaroMami, 11. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.