Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LisDan, 39. SSW am 30.04.2022, 15:51 Uhr

Morgen beginnt der Mai 😊

Huhu
Ich bin heute bei 38+4, bei jedem ziehen denke ich "oh jetzt is es soweit".
Ich schließe mich euch an, ich kann es kaum erwarten meine Tochter endlich kennenzulernen
Aber der Gedanke das die Schwangerschaft dann vorbei ist, sie nicht mehr in meinem Bauch ist, stimmt mich auch wehmütig. Auch wenn alles weh tut, das Laufen, längeres stehen macht Kreislauf, allg ist alles sehr anstrengend und schlafen, naja... Wenn man dann endlich mal eingeschlafen ist... Und wie schon seit Monaten, Sodbrennen aus der Hölle!
Ich Fieber den nächsten Tagen entgegen und hoffe sie lässt nicht noch ewig auf sich warten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.