Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kolibri1993, 40. SSW am 30.04.2022, 11:57 Uhr

Morgen beginnt der Mai 😊

Hallo ihr Lieben,

Trotz all meiner vermeintlichen Vorzeichen kugel ich auch immer noch mit mein ET ist am Donnerstag, ich bin jetzt 39+2.

Ich wünschte so sehr, dass sich mein Baby bald auf den Weg macht aber so langsam werde ich immer pessimistischer und denke, dass wir den ET überschreiten werden...

Leider habe ich seit gestern auch Kopfschmerzen, was mir etwas Sorgen macht. Checke jetzt regelmäßig den Blutdruck.

Ansonsten ist aber alles okay bei mir. Die Ungeduld wächst einfach. Aber es tut gut zu lesen, dass es vielen von euch auch so geht

Bald wird es weitere Geburtsberichte geben und ich freue mich, wenn weitere Mädels auskugeln

Alles Liebe für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.