Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elofant88, 39. SSW  am 30.04.2022, 11:32 Uhr

Morgen beginnt der Mai 😊

Huhu,
es geht auf die letzten Meter zu und ich werde auch zunehmend nervöser. Zudem begleitet mich die Angst.
Ich kann kaum noch liegen. Hab echt Probleme mit den Wassereinlagerungen. Dadurch habe ich Schmerzen und taube Finger. Mein ganzer Körper fühlt sich scherzhaft an und ständig werde ich gefragt, ob ich aufgrund meines riesen Bauches Zwillinge bekomme. Irgendwie lass ich mich durch die Fragen oder so sehr unter Druck setzen. :-(
Mein Männel unterstützt mich sehr gut, vor allem beim Vormilch sammeln. Wir müssen aufgrund der Schwangerschaftsdiabetes die Vormilch einfrieren. Ich drücke was das Zeug hält und mein Mann fängt mit der Spritze auf. Teamwork ;-) Bisher haben wir 5 ml .
Wir versuchen alles um der Kleinen nach der Geburt zu helfen. Nicht, dass es zu einer schweren Unterzuckerung kommt. Nach dem Essen gehen wir spazieren, um den Blutzuckerwert wieder zu senken.

Morgen geht's in die Klinik. Da bekommen wir einen PCR Test und ich ein CTG sowie ein letztes US.
Bitte drückt mir die Daumen. Bin über jeden Daumen dankbar

Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Mai. Wir werden heute Abend noch ein kleines Lagerfeuer vor unserem Haus herrichten....
Herzliche Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.