Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaSara92, 39. SSW am 30.04.2022, 9:43 Uhr

Morgen beginnt der Mai 😊

Hallo Ihr Lieben,
morgen beginnt unser Monat - wie geht es Euch denn aktuell ? - ich werde aufjedenfall langsam ungeduldig und bin schon sehr gespannt wann sich die Kleine auf den Weg macht - bin heute bei 38+1 aktuell hab ich schon recht regelmäßig Vorwehen aber noch nichts wo ich sagen könnte es geht jetzt los - Wassereinlagerungen kommen jetzt langsam und bin schnell müde nach der Bettruhe versuch ich jetzt wieder regelmäßig spazieren zu gehen und mich zu bewegen, damit vielleicht auch dann die Wehen ein bisschen angeregt werden

 
10 Antworten:

Re: Morgen beginnt der Mai 😊

Antwort von nadine0611, 39. SSW am 30.04.2022, 9:56 Uhr

Guten Morgen

Mir geht es genauso. Ich schaue auch, dass ich jeden Tag spazieren gehe um der „Schwerkraft“ ihren Laud zu lassen . Vll hilft es, vll nicht, aber zumindest fühl ich mich gut danach (bis auf die Erschöpfung und den harten Bauch natürlich).

Bin so gespannt wann und wie es bei uns los gehen wird. Bin heute auch bei 38+1.

Ich wünsche uns allen ein tolles Wochenende und eine tolle Rest Kugelzeit

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen beginnt der Mai 😊

Antwort von Lou22 am 30.04.2022, 11:09 Uhr

Hallooo, ja ich werde auch langsam hibbelig - so wie du :D Ich habe die ganzen Tage noch ein wenig für die Arbeit dürfen erledigen. Bin wohl im Mutterschutz - arbeite aber an einem wahnsinnig tollen Projekt aktuell für Südamerika und freue mich unterstützen zu können. Jetzt wurde meine Vertretung aber so gut eingearbeitet, dass ich schon keine Anrufe mehr bekommen Die Arbeit war für mich ne wahnsinnig tolle Ablenkung und Herzenssache - jetzt kreisen meine Gedanken nur noch um das Thema Baby und meine Ungeduld wächst Mein Partner ist schon leicht genervt, weil ich über nichts anderes mehr rede. Aber ist ja zum Glück bei keinem von uns mehr lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen beginnt der Mai 😊

Antwort von Elofant88, 39. SSW am 30.04.2022, 11:32 Uhr

Huhu,
es geht auf die letzten Meter zu und ich werde auch zunehmend nervöser. Zudem begleitet mich die Angst.
Ich kann kaum noch liegen. Hab echt Probleme mit den Wassereinlagerungen. Dadurch habe ich Schmerzen und taube Finger. Mein ganzer Körper fühlt sich scherzhaft an und ständig werde ich gefragt, ob ich aufgrund meines riesen Bauches Zwillinge bekomme. Irgendwie lass ich mich durch die Fragen oder so sehr unter Druck setzen. :-(
Mein Männel unterstützt mich sehr gut, vor allem beim Vormilch sammeln. Wir müssen aufgrund der Schwangerschaftsdiabetes die Vormilch einfrieren. Ich drücke was das Zeug hält und mein Mann fängt mit der Spritze auf. Teamwork ;-) Bisher haben wir 5 ml .
Wir versuchen alles um der Kleinen nach der Geburt zu helfen. Nicht, dass es zu einer schweren Unterzuckerung kommt. Nach dem Essen gehen wir spazieren, um den Blutzuckerwert wieder zu senken.

Morgen geht's in die Klinik. Da bekommen wir einen PCR Test und ich ein CTG sowie ein letztes US.
Bitte drückt mir die Daumen. Bin über jeden Daumen dankbar

Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Mai. Wir werden heute Abend noch ein kleines Lagerfeuer vor unserem Haus herrichten....
Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen beginnt der Mai 😊

Antwort von Lisa.95, 39. SSW am 30.04.2022, 11:33 Uhr

Jaaa, morgen ist endlich Mai
Ich bin heute 38+0 und weiß wohl, dass ich theoretisch noch 2 Wochen habe. Es deutet auch gar nichts darauf hin, dass es bald losgehen könnte. Trotzdem werd ich langsam ungeduldig, ich möchte den kleinen Kerl so gerne kennenlernen. Außerdem wurde er letzte Woche schon auf 3500 Gramm geschätzt, da muss er nicht unbedingt noch länger als zwei Wochen weiter zunehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen beginnt der Mai 😊

Antwort von Kolibri1993, 40. SSW am 30.04.2022, 11:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Trotz all meiner vermeintlichen Vorzeichen kugel ich auch immer noch mit mein ET ist am Donnerstag, ich bin jetzt 39+2.

Ich wünschte so sehr, dass sich mein Baby bald auf den Weg macht aber so langsam werde ich immer pessimistischer und denke, dass wir den ET überschreiten werden...

Leider habe ich seit gestern auch Kopfschmerzen, was mir etwas Sorgen macht. Checke jetzt regelmäßig den Blutdruck.

Ansonsten ist aber alles okay bei mir. Die Ungeduld wächst einfach. Aber es tut gut zu lesen, dass es vielen von euch auch so geht

Bald wird es weitere Geburtsberichte geben und ich freue mich, wenn weitere Mädels auskugeln

Alles Liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen beginnt der Mai 😊

Antwort von Kleeblatt01 am 30.04.2022, 14:10 Uhr

Hallo du Liebe,
Ich bin heute auch bei 38+1. einerseits kann ich es kaum abwarten, andererseits bin ich noch nicht so weit. Im Moment geht es mir auch nicht so gut sowohl körperlich als auch mental. Fühle mich irgendwie überfordert und habe Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen beginnt der Mai 😊

Antwort von LisDan, 39. SSW am 30.04.2022, 15:51 Uhr

Huhu
Ich bin heute bei 38+4, bei jedem ziehen denke ich "oh jetzt is es soweit".
Ich schließe mich euch an, ich kann es kaum erwarten meine Tochter endlich kennenzulernen
Aber der Gedanke das die Schwangerschaft dann vorbei ist, sie nicht mehr in meinem Bauch ist, stimmt mich auch wehmütig. Auch wenn alles weh tut, das Laufen, längeres stehen macht Kreislauf, allg ist alles sehr anstrengend und schlafen, naja... Wenn man dann endlich mal eingeschlafen ist... Und wie schon seit Monaten, Sodbrennen aus der Hölle!
Ich Fieber den nächsten Tagen entgegen und hoffe sie lässt nicht noch ewig auf sich warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen beginnt der Mai 😊

Antwort von Maiglöckchenliebe, 39. SSW am 30.04.2022, 17:04 Uhr

Bin bei 38+4 und langsam auch nervöser. Irgendwie habe ich mich aufgrund von Krankheit die letzte Zeit immer damit beschäftigt, dass es bloß noch nicht los gehen soll bevor ich nicht wieder fit bin…
Nun wechselt sich dieses Gefühl aber ab mit der Ungeduld und ich kann es kaum mehr erwarten die Kleine zu sehen.
Außerdem will ich die Geburt bald hinter mir haben und danach sorgenfrei ins Wochenbett über gehen können (nicht wie bei meinem Sohn damals auf intensiv).
Drücke allen die Daumen, dass wir schöne kurze Geburten erleben dürfen, gesunde Kinder bekommen und bald alle kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen beginnt der Mai

Antwort von Ssiiinnnn, 38. SSW am 30.04.2022, 17:57 Uhr

Hallooo

Ich hab n ziemlichen Energieboost die letzten Tage und wir machen ewige Spaziergänge, um vielleicht auch den Kickstarter zu bewirken
Bin heute bei 37+0 & da mir seit circa einer Woche der untere Bauch total aufreißt (also Dehnungsstreifen), ich der Meinung war davor verschont zu bleiben; bin ich sehr bereit für den kleinen Mann.

Aber so vom Ding her hab ich noch 20 Tage bis zum ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen beginnt der Mai 😊

Antwort von Babbel, 39. SSW am 30.04.2022, 20:11 Uhr

Hallo zusammen
Sind heute auch bei 38+2 und ich bin schon total ungeduldig. Dabei sind es ja noch 1,5 Wochen bis zum ET. Ich durchforste schon Statistiken, wann Kinder am wahrscheinlichsten zur Welt kommen VOR dem ET
Körperlich bin ich ab nachmittags etwas platt, aber ansonsten klappt noch alles gut. Fussnägelschneiden ist eine Herausforderung, aber auch das geht
Mental bin ich einfach seit ein paar Tagen sehr, sehr unentspannt. Ich habe Angst, dass auf den letzten Metern noch was passieren könnte und auch diese Ungewissheit, wann es endlich losgeht ist anstrengend. Zumal ich so gespannt bin, wie es denn losgeht. Wehen? Blasensprung? Es bleibt spannend und ich wünsche uns allen eine schnell vergehende Zeit bis zur Geburt.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.